M
MissChaos
Guest
Ich habe mich gerade nach Jahren wieder das erste mal gemessen.... Ich bin geschrumpft von 1,70/1,71 auf 1,67
Ich bin ein Gnom! :foreveralone:
Ich habe mich gerade nach Jahren wieder das erste mal gemessen.... Ich bin geschrumpft von 1,70/1,71 auf 1,67
Tja, dann wird das wohl nix mit dir auf Jezerskos Freundschaftsliste
du hast dein gemüse nicht aufgegessenIch habe mich gerade nach Jahren wieder das erste mal gemessen.... Ich bin geschrumpft von 1,70/1,71 auf 1,67
Slawonen und Istrier versauen uns Dalmatinci und Hercegovci den Schnitt
du hast dein gemüse nicht aufgegessen
Oh nein! Aber das ist mir total wichtig
Sind nicht viele Hercegovci nach Slawonien ausgewandert?
Es hat mich aber schon kalt erwischt.
Jedes Mal, wenn ich meinen Kumpel zur Begrüßung umarme, war ich ungefähr auf Brusthöhe.
Vor hin hab ich ihn umarmt und bin in seinem Bauch gelandet (Er ist 1,96). Ich hab so geschockt und weltentfremdet geguckt, dass er gesagt hat: "Sorry, dass ich mich heute mal nicht zu dir runtergebeugt."
Daraufhin hab ich nich sofort gemessen :krank:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen