BlackJack
Jackass of the Week
Ich glaub du bist einfach nur scharfgenau deswegen find ich alle Frauen schön
und wenn man es sagt, kommt immer ein gegenschlag - meistens immer der Sixpack und dann guckt man blöd, der emanzipation sei dank.
Ich glaub du bist einfach nur scharfgenau deswegen find ich alle Frauen schön
und wenn man es sagt, kommt immer ein gegenschlag - meistens immer der Sixpack und dann guckt man blöd, der emanzipation sei dank.
Ich glaub du bist einfach nur scharf
194-195, aber nervt öfter wg. Klamottenkauf..
gebt acht bei eher kleinen süssen frauen.
die hypnotisieren dich,bist du ihrem bann verfällst.
du wirst zum liebeszombie,hast kein bock mehr wegzugehen.wiegst dich in volkommener zufriedenheit.
bist dir ein symbolischer dolch mitten ins herz gerammt wird.schlagartig kommst du auf den boden der tatasachen zurück.du sitzt da,hörst traurige sinan sakic lieder in einer hand die whiskey-cola mische in der anderen hand der joint.alles war fürn arsch....
194-195, aber nervt öfter wg. Klamottenkauf..
hahah aber kommt einem manchmal wirklich vor als ob man in der Frauenabteilung einkauft, v.a. bei Jeansja frauenklamotten in der grösse gibts net überall
Habe eher Probleme schöne Schuhe für meinen gigantischen Fuss zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen