Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Gross seid ihr?

Wie gross seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    40
gebt acht bei eher kleinen süssen frauen.
die hypnotisieren dich,bist du ihrem bann verfällst.
syrenen mässig.

du wirst zum liebeszombie,hast kein bock mehr wegzugehen.wiegst dich in volkommener zufriedenheit.
bist dir ein symbolischer dolch mitten ins herz gerammt wird.schlagartig kommst du auf den boden der tatasachen zurück.du sitzt da,hörst traurige sinan sakic lieder in einer hand die whiskey-cola mische in der anderen hand der joint.alles war fürn arsch....

gebt acht bei eher kleinen süssen frauen.
die hypnotisieren dich,bist du ihrem bann verfällst.

du wirst zum liebeszombie,hast kein bock mehr wegzugehen.wiegst dich in volkommener zufriedenheit.
bist dir ein symbolischer dolch mitten ins herz gerammt wird.schlagartig kommst du auf den boden der tatasachen zurück.du sitzt da,hörst traurige sinan sakic lieder in einer hand die whiskey-cola mische in der anderen hand der joint.alles war fürn arsch....

Meine ist sehr klein und süss....
......bis dann eines Tages ein Engel in weiss kommt und dich eines besseren belehrt.......es ist nur platz für was neues geschafft worden.......sonst würdest du jeden Tag den Dolch zu spüren bekommen......

glaub mir.....Du lachst eines Tages....und ich bestehe darauf, das dann hier zu lesen.

Im Nachhinein, würd ich sogar ein paar Solojahre nie missen wollen.

Habe eher Probleme schöne Schuhe für meinen gigantischen Fuss zu finden.

Ich weiß wovon du redest! Mit den Schuhen meines Vaters (1,94m), könnte ich Leute erschlagen! :D
Es wäre aber schon witzig gewesen wenn du dich Hyperion genannt hättest und 1,50 wärst :D

Aber Leute mit kleinen Füßen haben es auch schwer meine Freundin mit ihren 35/36 findet auch kaum was.

was habt ihr mit Füßen :) ich hab bei bisschen was über 1,90 Schuhgröße 43

Zurück
Oben