Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Gross seid ihr?

Wie gross seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    40
Ich typisch Weib hab wegen dem Kommentar meine Beinlänge gemessen :haha:
Die Frage ist.... Was ist ein langes Bein?
Nur von Fuß bis zum Übergang von Oberschenkel und Hüfte? Oder aber Der Übergang von Hüfte zu Bauch?
Oder aber das Verhältnis zum Ober zum Oberkörper.

Ich sollte nach einem Tequila Sunrise nicht so viel denken... Ich vertrag nix

Ich würd sagen bis zum Oberschenkel-Hüfte Übergang

- - - Aktualisiert - - -

ey ich habe nicht gesagt, dass ich ein knochengestell bin, habe auch was auf den Rippen :cool:

#Spann den Bizeps an und verfinster den Mond

Nur von Fuß bis zum Übergang von Oberschenkel und Hüfte? Oder aber Der Übergang von Hüfte zu Bauch?

oh man, als ob es auf die Beine ankommen würde, und ich dachte wir Männer hätten komplexe mit unseren Penissen :D

ähm, ganz ernsthaft, wenn die Proportionen stimmen, dann ist doch alles okay. Ich meine es gibt auch langbeinige frauen, die dann auch keine Kurven haben und noch kleinere Titten.

oh man, als ob es auf die Beine ankommen würde, und ich dachte wir Männer hätten komplexe mit unseren Penissen :D

ähm, ganz ernsthaft, wenn die Proportionen stimmen, dann ist doch alles okay. Ich meine es gibt auch langbeinige frauen, die dann auch keine Kurven haben und noch kleinere Titten.

Sehe ich auch so die Proportionen müssen stimmen, es nützt nix wenn die Beine lang sind aber alles und vorallem der Arsch total undefiniert, ich würde jetzt eine based on a true Story Erfahrungsstory kicken aber heb ich mir für ein andermal auf.

Ich weiß wovon du redest! Mit den Schuhen meines Vaters (1,94m), könnte ich Leute erschlagen! :D
Es wäre aber schon witzig gewesen wenn du dich Hyperion genannt hättest und 1,50 wärst :D

Aber Leute mit kleinen Füßen haben es auch schwer meine Freundin mit ihren 35/36 findet auch kaum was.
Das stimmt.

Um Gottes Willen^^. Ich war nicht nur wegen wahrscheinlich wirklich gewissen Bewegungstalents wohl nicht umsonst beim Turnen. Auch typische Größe dafür:lol:

Sehe ich auch so die Proportionen müssen stimmen, es nützt nix wenn die Beine lang sind aber alles und vorallem der Arsch total undefiniert, ich würde jetzt eine based on a true Story Erfahrungsstory kicken aber heb ich mir für ein andermal auf.

toll du hast mich jetzt auf die Cris gebracht, man ich vermiss die voll.... :(

Ich kenne nur meinen Oberarmumfang. Stolze 39cm sind es inzwischen. Das training in Zürich hat sich gelohnt vlla. :D

vor allem der Arsch... man wo ist nur meine Illyrische Blume :(

- - - Aktualisiert - - -

ich habe 39 und trainiere seit zwei Jahren nicht mehr
Bei mir gehts auch wieder bergauf mit dem training, obwohl ich seit 2 Wochen eine Pause mache läuft es irgendwie #Illuminati

Zurück
Oben