Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Gross seid ihr?

Wie gross seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    40
Also ich hab von Fuß bis Hüftknochen ne länge von etwa 95,5 cmund mit Becken 1,11m und habe eine Tallie und Arsch und Brüste! Ich pack jrtzt ein -syan an meinen Nachnamen, erstell mir nen İnstagram-Account und werde reich. ODER auch nicht.

Also ich hab von Fuß bis Hüftknochen ne länge von etwa 95,5 cmund mit Becken 1,11m und habe eine Tallie und Arsch und Brüste! Ich pack jrtzt ein -syan an meinen Nachnamen, erstell mir nen İnstagram-Account und werde reich. ODER auch nicht.

hau einfach ein Foto rein und Izdajnik und weitere experten können das beurteilen.

Ach und vergiss nicht den Schwarzen Balken, sonst hast du Stalker wie Sand am Meer :D

Seit ich fünf war... Ja, irgendwie kann ichs wohl schon.:) Und mit dem Fliegen gibts Erfahrungen, die man dann allerdings nicht so wirkich haben möchte wie auch mal einen Schlüsselbeinbruch:lol:

Autsch! Aber trotzdem ich finde das ist eine schöne und elegante Sportart, die für einen schönen Körper sorgt! Respekt!

hau einfach ein Foto rein und Izdajnik und weitere experten können das beurteilen.

Ach und vergiss nicht den Schwarzen Balken, sonst hast du Stalker wie Sand am Meer :D

Ich hocke gerade im Pyjama . Aber wenn ich jetzt so ein Bild mit dem Hundefilter reinhaue werde ich reich :haha:

Zurück
Oben