Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Gross seid ihr?

Wie gross seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    40
gebt acht bei eher kleinen süssen frauen.
die hypnotisieren dich,bist du ihrem bann verfällst.
syrenen mässig.

du wirst zum liebeszombie,hast kein bock mehr wegzugehen.wiegst dich in volkommener zufriedenheit.
bist dir ein symbolischer dolch mitten ins herz gerammt wird.schlagartig kommst du auf den boden der tatasachen zurück.du sitzt da,hörst traurige sinan sakic lieder in einer hand die whiskey-cola mische in der anderen hand der joint.alles war fürn arsch....

von frauen die den tod befehlen durch die nacht gehetzt, wirst du am nächsten morgen noch jedem vom leuchten der sterne erzählen brate :D

Habe eher Probleme schöne Schuhe für meinen gigantischen Fuss zu finden.

Das erinnert mich an meinen Hossi (Horst) ....seit Jugendtagen so ab 12/13 ich, er so ca. 15/16 waren wir schon zusammen....er war immer schon der Größte. Immer. Aber er war zugleich auch ein "Riesenbaby".
Er war knapp zwei Meter groß und seine Füße, keine Ahnung, iwas um 60. Es waren echte Kindersärge. Später als Hossi dann bei mir war, sozusagen als meine rechte Hand und der syrische Doc mich zu besuchen begann, sagte er, dass Hossi an Akromegalie leide ( Gr für Endengroß...also Füße, Hände ) , ja das stimmte wohl.....die normalen Menschen, die so auf ihn stießen, waren zuerst sehr reserviert und beeindruckt von diesem "Ding".
Vor ca. 15 Jahren ist er gestorben. ein sehr herber menschlicher Verlust für mich. Er hatte zeitlebens gutartige Hirntumore, die ihm aber immer da oben rumdrückten......... mal Schädel auf und OP, dann durchs Auge durch und OP.....der arme Hossi, er hatte nur Stress. War Einzelkind, seine Mutter sorgte bis zuletzt für ihn. Sie fuhr tgl. mit dem Rad zur Arbeit zig Km........ er war bis zum letzten Tag Zocker......
Eines Tages wollte er eine teure Hifi-Anlage, aus einem Auto für seinen Audi 100 ( Typ 44) von mir auf Abzahlung haben und bot mir 600 DM auf Abzahlung , ich glaube 50 oder 100 pro Monat an.
Einige Wochen später kam Doc Hinken, so nannten wir ihn vorbei und wollte iwas mit Hossi klären, der in dem Moment weg war......dann erfuhr ich von Doc, dass er für 250 DM oder so diese Anlage von Hossi gekauft hatte.......
Was war ich getroffen, dass mein lieber Hossi ausgerechnet mich belogen und "betrogen" hatte.............er hat ne Standpauke kassiert und war fast am Heulen........
Ja, der alte Zocker Hossi und mein Kopfkino jetzt....

Um Gottes Willen^^. Ich war nicht nur wegen wahrscheinlich wirklich gewissen Bewegungstalents wohl nicht umsonst beim Turnen. Auch typische Größe dafür:lol:

Du kannsz turnen!! Wie cool!
Diese OlympiaTurnerinnen können fast alles!
Und wenn es Leute geben würde die fliegen können, wären das bestimmt auch Turnerinnen.
Mein größtes Talent ist es jemanden ins Gesicht treten zu können, und das tu ich nie! Aldo nicht gerade eine athletische Meisterleistung

Ich typisch Weib hab wegen dem Kommentar meine Beinlänge gemessen :haha:
Die Frage ist.... Was ist ein langes Bein?
Nur von Fuß bis zum Übergang von Oberschenkel und Hüfte? Oder aber Der Übergang von Hüfte zu Bauch?
Oder aber das Verhältnis zum Ober zum Oberkörper.

Ich sollte nach einem Tequila Sunrise nicht so viel denken... Ich vertrag nix

Am besten einfach mal ein Foto posten, damit wir das auch mit den Proportionen sehen können, kann ja sein, dass du zusätzlich einen extrem langen Oberkörper hast und somit eine Sitzriesin bist. Das muss alles bedacht werden.

Du kannsz turnen!! Wie cool!
Diese OlympiaTurnerinnen können fast alles!
Und wenn es Leute geben würde die fliegen können, wären das bestimmt auch Turnerinnen.
Mein größtes Talent ist es jemanden ins Gesicht treten zu können, und das tu ich nie! Aldo nicht gerade eine athletische Meisterleistung
Seit ich fünf war... Ja, irgendwie kann ichs wohl schon.:) Und mit dem Fliegen gibts Erfahrungen, die man dann allerdings nicht so wirkich haben möchte wie auch mal einen Schlüsselbeinbruch:lol:

Zurück
Oben