Toruko-jin
Jackass of the Week
vor allem der Arsch... man wo ist nur meine Illyrische Blume
- - - Aktualisiert - - -
ich habe 39 und trainiere seit zwei Jahren nicht mehr
Bei dir ist es dann größtenteils Fett.
vor allem der Arsch... man wo ist nur meine Illyrische Blume
- - - Aktualisiert - - -
ich habe 39 und trainiere seit zwei Jahren nicht mehr
gebt acht bei eher kleinen süssen frauen.
die hypnotisieren dich,bist du ihrem bann verfällst.
syrenen mässig.
du wirst zum liebeszombie,hast kein bock mehr wegzugehen.wiegst dich in volkommener zufriedenheit.
bist dir ein symbolischer dolch mitten ins herz gerammt wird.schlagartig kommst du auf den boden der tatasachen zurück.du sitzt da,hörst traurige sinan sakic lieder in einer hand die whiskey-cola mische in der anderen hand der joint.alles war fürn arsch....
Habe eher Probleme schöne Schuhe für meinen gigantischen Fuss zu finden.
wtf bin 186 und Nr 46
Um Gottes Willen^^. Ich war nicht nur wegen wahrscheinlich wirklich gewissen Bewegungstalents wohl nicht umsonst beim Turnen. Auch typische Größe dafür
was habt ihr mit Füßen ich hab bei bisschen was über 1,90 Schuhgröße 43
Bei dir ist es dann größtenteils Fett.
Ich typisch Weib hab wegen dem Kommentar meine Beinlänge gemessen
Die Frage ist.... Was ist ein langes Bein?
Nur von Fuß bis zum Übergang von Oberschenkel und Hüfte? Oder aber Der Übergang von Hüfte zu Bauch?
Oder aber das Verhältnis zum Ober zum Oberkörper.
Ich sollte nach einem Tequila Sunrise nicht so viel denken... Ich vertrag nix
Seit ich fünf war... Ja, irgendwie kann ichs wohl schon. Und mit dem Fliegen gibts Erfahrungen, die man dann allerdings nicht so wirkich haben möchte wie auch mal einen SchlüsselbeinbruchDu kannsz turnen!! Wie cool!
Diese OlympiaTurnerinnen können fast alles!
Und wenn es Leute geben würde die fliegen können, wären das bestimmt auch Turnerinnen.
Mein größtes Talent ist es jemanden ins Gesicht treten zu können, und das tu ich nie! Aldo nicht gerade eine athletische Meisterleistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen