Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Gross seid ihr?

Wie gross seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    40
Ich werde moi vornehmen morgen nicht in diesen Thread zu gucken. So wie ich mich kenne schäme ich mich wieder

Das größte Problem mit Frauen, die so winzig sind, ist dass sie ewig High Heels tragen und dadurch einfach extrem unpraktisch um Umgang sind. Ewig muss man warten, sich Gedanken darüber machen, warum sie sich das antut und dann noch anhören, wie anstrengend der Tag war, die Füße tun so weh (ach ne). Und auch mal eben einen Sprint hinlegen geht natürlich auch nicht. Autofahren... Hast du mal gesehen, was für Schuhe ich trage!?!!?

Es ist so aussichtslos

Das größte Problem mit Frauen, die so winzig sind, ist dass sie ewig High Heels tragen und dadurch einfach extrem unpraktisch um Umgang sind. Ewig muss man warten, sich Gedanken darüber machen, warum sie sich das antut und dann noch anhören, wie anstrengend der Tag war, die Füße tun so weh (ach ne). Und auch mal eben einen Sprint hinlegen geht natürlich auch nicht. Autofahren... Hast du mal gesehen, was für Schuhe ich trage!?!!?

Es ist so aussichtslos
:lol: Ich kann nicht mehr. Schöner Rausschmeißer irgendwie:)

Es ist so aussichtslos

Frag mich nicht wieso aber gerade stelle ich mir kleine dicke Frauen mit High Heels vor.

Frag mich nicht wieso aber gerade stelle ich mir kleine dicke Frauen mit High Heels vor.

die sind harmlos und marschieren einfach durch. Die kleinen sind dafür aber ziemlich flink und machen mehr krach, die sehen nur harmlos aus. Aber ein Gutes hat es schon, die High Heels sind ja so laut, dass du immer hörst, wann sie kommt, außer wenn man abends ausgeht, dann sind die einfach überall. Und gerade ist wieder Stiefelzeit. Was ein Aufwand, nur um die Stiefel tragen zu können, wird der komplette Kleidungsstil darauf angepasst und das in Zeiten, wo sogar schöne Frauen grüne oder rote Strumphhosen tragen.

Zurück
Oben