J
Ich werde moi vornehmen morgen nicht in diesen Thread zu gucken. So wie ich mich kenne schäme ich mich wieder
Ich kann nicht mehr. Schöner Rausschmeißer irgendwieDas größte Problem mit Frauen, die so winzig sind, ist dass sie ewig High Heels tragen und dadurch einfach extrem unpraktisch um Umgang sind. Ewig muss man warten, sich Gedanken darüber machen, warum sie sich das antut und dann noch anhören, wie anstrengend der Tag war, die Füße tun so weh (ach ne). Und auch mal eben einen Sprint hinlegen geht natürlich auch nicht. Autofahren... Hast du mal gesehen, was für Schuhe ich trage!?!!?
Es ist so aussichtslos
Das größte Problem mit Frauen, die so winzig sind, ist dass sie ewig High Heels tragen und dadurch einfach extrem unpraktisch um Umgang sind. Ewig muss man warten, sich Gedanken darüber machen, warum sie sich das antut und dann noch anhören, wie anstrengend der Tag war, die Füße tun so weh (ach ne). Und auch mal eben einen Sprint hinlegen geht natürlich auch nicht. Autofahren... Hast du mal gesehen, was für Schuhe ich trage!?!!?
Es ist so aussichtslos
Frag mich nicht wieso aber gerade stelle ich mir kleine dicke Frauen mit High Heels vor.
Beides nicht ganz, aber so in etwa. Und? Und jetzt lass mich damit in Ruhe.Hört sich an als wäre Lilith 150 groß und hätte Schuhgröße 31
Beides nicht ganz, aber so in etwa. Und? Und jetzt lass mich damit in Ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen