indulgentia
Spitzen-Poster
sgeht alles kampfkolosse hier mit adonis körper wie aus stein gemeiselt hehe.
Die lügen, in Wirklichkeit sind die alle kaum größer als ich.
sgeht alles kampfkolosse hier mit adonis körper wie aus stein gemeiselt hehe.
Meni bas i nisu nesto smijesni.
Ich bin erst vor zwei Wochen 16 geworden, also relativ gross für mein Alter. Btw, ich steh auf zierliche Frauen die nicht grösser als 175cm sind.
Die lügen, in Wirklichkeit sind die alle kaum größer als ich.
hhehe ja bei den balkaner gibts schon viele gross gewachsene leute,aber das jeder einfach mal minimum 2 meter gross ist und 120 kg kampfgewicht hat haha naja,bisschen unrealistisch wie das dargestellt wird.kenne genug kleinere balkaner ich meine ist ja nichts schlimmes.Die lügen, in Wirklichkeit sind die alle kaum größer als ich.
ich hab nur drauf angespielt dass ich, als frau, so groß und schwer wien 16 jähriger bin kay:
ma nemoj, a meni jesu, ha
Mit Plateauschuhen bin ich sicher fast so groß wie du. Die Frage ist nur, bist du auch Sonntags Mittag, "vollgefressen" bis am Rand, fast so dick wie ich? ;-)
Heraclius
Man, ich bin für mein Alter ziemlich grossgebaut, illyrische Gene etc.. Du hättest mehr Kaffe trinken sollen, Weib.
Wer steht alles auf zierliche, max 175cm grosse Frauen, Beschützerinstinkt usw.. ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen