Montenegrin
gone...
muslimanskisrbin schrieb:Slo_Power schrieb:Slowenen sind im Durchschnitt grösser als Montis.
nein, montis sind die grössten europäer, das grösste volk, habe ich mal so gelesen
habe ich auch mal gelesen
muslimanskisrbin schrieb:Slo_Power schrieb:Slowenen sind im Durchschnitt grösser als Montis.
nein, montis sind die grössten europäer, das grösste volk, habe ich mal so gelesen
Lonsdale schrieb:Nicht so grinsen Klopskerl.
Slo_Power schrieb:Also vom Balkan sind wir die grössten
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Was soll die scheiße von wegen die einer sind größer als die anderen es gibt überall kleine und große leute und das einzige was man sagen kann ist das Italiener klein und amerikaner fett sind oder?
Lonsdale schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Was soll die scheiße von wegen die einer sind größer als die anderen es gibt überall kleine und große leute und das einzige was man sagen kann ist das Italiener klein und amerikaner fett sind oder?
Nö. Das einzige was man sagen kann ist, dass ein guter Afghane schwarz ist.
nema_para schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:1,80m 70kg
nen scheiß bist du ! du bist nie 1.80m das sieht man auf deinem foto...
Slo_Power schrieb:Slowenen sind aber im Durchschnitt grösser?
Wie gross sind andere Montis die du kennst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen