Singidunum
011
Ich beherrsche sie perfekt.
Odlicno govorim srpski
Odlicno govorim srpski
Selbsterklärender Titel.
Falls ihr im gleichen Land geboren seid wie eure Eltern und erst dann in die Diaspora kamt, wie gut sprecht ihr heute noch eure Muttersprache?
Falls ihr hier geboren seid, wie gut sprecht ihr die Sprache, die die Muttersprache eurer Eltern ist?
Wie oft und wann sprecht ihr sie, wie reagieren eure Eltern, wenn ihr mit euren Geschwistern zb deutsch redet? Was tut ihr, um die Sprache zu verbessern bzw zu erhalten bzw ist euch das überhaupt wichtig?
Und zum Schluss: Werdet ihr euren Kindern diese Sprache beibringen?
Was die Umfrage angeht:
10 bedeutet absolut fließend, perfekt
1 bedeutet sehr, sehr wenig, höchstens gröbste Grundkenntnisse
Garnichts, mir war erstmal schwindelig, dachte das seien die 15 Red Bulls die ich vorher getrunken hatte, aber dem war nicht so. ^^
haha, was soll man da schon großartig sagen. Mrs tamo picko jedna. [smilie=to funny.gi:[/quote]
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Jadna. Nisi valda tako reko??
Irgendwann kommst du schon noch in so eine Situation, ich wollts nich glauben was meine Freunde gesagt haben (Halt dich bloß fern von Schockos), dachte einfach, kann doch nicht sein, jebiga jetzt weiss ich es besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen