Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hübsch findet ihr diese Serbische Patriotin?

Gefällt sie euch? Wäre sie euer Typ?

Sieht albern aus mit der Maskerade!
Überlege die ganze Zeit woran mich die Olle erinnert… Schlecht sitzende Uniform, spastische Bewegungen und eine alberne Darstellung des „Serbentums“ - ich komm einfach nicht drauf an wen oder was die mich erinnert.
 
Sieht albern aus mit der Maskerade!
Überlege die ganze Zeit woran mich die Olle erinnert… Schlecht sitzende Uniform, spastische Bewegungen und eine alberne Darstellung des „Serbentums“ - ich komm einfach nicht drauf an wen oder was die mich erinnert.
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind Zufall😎
 
Morti hast du Angst vor der Tampax-Krankheit und lässt dich impfen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Morti hast du Angst vor der Tampax-Krankheit und lässt dich impfen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ECDC-Chefin Rendi-Wagner
„Mpox-Risiko in Europa niedrig“
Ein großer Mpox-Ausbruch in Afrika und eine neue, gefährlichere Variante bedrohen die öffentliche Gesundheit weltweit. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat deshalb die höchste Alarmstufe ausgerufen. Für die europäische Bevölkerung sei das Risiko jedoch aktuell „sehr niedrig bis niedrig“, so Pamela Rendi-Wagner, Leiterin der EU-Gesundheitsbehörde ECDC, am Freitag. In Afrika sei die Lage derzeit aber „alles andere als unter Kontrolle“ – Europa und die USA seien gefordert zu helfen.

Aufgrund der stark steigenden Fallzahlen in afrikanischen Ländern müsse auch Europa „mit mehr sporadischen Mpox-Fällen rechnen“, so Rendi-Wagner im Interview mit dem Ö1-Mittagsjournal. Aufgrund der derzeitigen Datenlage sei aber nicht mit einem großen europäischen Ausbruch zu rechnen.

 
Zurück
Oben