Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie habt ihr von BF erfahren?

Mallo Mo'.
Ich darf dich doch Mo' nennen?
Den Thread gibts schon. Aber bitte:







Hab wegen irgendwas gegoogelt und gemerkt, dass ich hier pöbeln, beleidigen und trollen kann. Nachdem ich meinen Hoibzahen weggeklemmt hab, hab ich mich angemeldet.
 
Ich habs aus dem Gay und Transen Forum erfahren. Sollen viele hier übrigens Mitglieder dort sein, steht da jedenfalls ;-)
 
Von Macak davon öfters was zu hören bekommen, und dann wurde ich gewzungen mich anzumelden.
 
....jap thread gabs schon....bekommst die selbe antwort:

....ich ging nichs böses ahnend spatzieren.....als mich plötzlich ein stumpfer gegenstand am kopf getroffen hat und ich zu boden ging..............als ich wieder zu mir kam war ich hier.....
 
Zurück
Oben