Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie hat euch das finale von "how are met your mother" gefallen?

Poliorketes

Kellerkind
Frage steht oben ich selbst finde es echt schlecht. Irgendwie haben sie die ganze serie in den letzten 15 minuten zerstört.

ACHTUNG SPOILER

Ich bin immer noch sauer und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! :lol:

- jegliche Entwicklungen, die Ted hinsichtlich Robin durchgemacht hat, wurden mit den letzten zwei Szenen hinfällig. Der ganze "Ich muss Robin los lassen"-Schmu... und dann kommt er doch mit ihr zusammen am Ende...

- Ich bin zwar kein Fan gezwungener Happy Ends. Aber musste man die Mutter wirklich sterben lassen?

- Es ging gar nicht um das Kennenlernen der Mutter und Teds Entwicklung, die er machen musste bis er sie kennengelernt hat. Es ging die ganze Zeit um Robin.

- In der ersten Folge als Ted fragt, ob er schon die Geschichte erzählt hat, wie er ihre Mutter kennengelernt hat, fragen die Kinder "Werden wir für irgendwas bestraft?". Reagiert man so, wenn der Vater was von der verstorbenen Mutter erzählen will? Gut, letztendlich ging es gar nicht so sehr um die Mutter.

- Die Kinder nehmen es ja echt locker, dass die ganze Story im Prinzip eine Robin-Schwärmerei war.

Die Serie ist nach wie vor gut - zumindest die ersten Staffeln. Und sie hatte daneben viele Weisheiten. Aber die Auflösung der Geschichte war echt daneben.

Absolut scheiße wobei die Serie aufgrund der vielen Partnerwechsel für mich irgendwo sowieso den Reiz verloren hat. Habe es am Ende nur noch angeguckt um zu erfahren wer denn die Mutter nun ist und wurde enttäuscht.

Gebe zudem Ilios recht, dass alles war eine Robin-Schwärmerei. Hätte die Mutter, dass alles gehört was hätte sie wohl gesagt.

ACHTUNG SPOILER

Ich bin immer noch sauer und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! :lol:

- jegliche Entwicklungen, die Ted hinsichtlich Robin durchgemacht hat, wurden mit den letzten zwei Szenen hinfällig. Der ganze "Ich muss Robin los lassen"-Schmu... und dann kommt er doch mit ihr zusammen am Ende...

- Ich bin zwar kein Fan gezwungener Happy Ends. Aber musste man die Mutter wirklich sterben lassen?

- Es ging gar nicht um das Kennenlernen der Mutter und Teds Entwicklung, die er machen musste bis er sie kennengelernt hat. Es ging die ganze Zeit um Robin.

- In der ersten Folge als Ted fragt, ob er schon die Geschichte erzählt hat, wie er ihre Mutter kennengelernt hat, fragen die Kinder "Werden wir für irgendwas bestraft?". Reagiert man so, wenn der Vater was von der verstorbenen Mutter erzählen will? Gut, letztendlich ging es gar nicht so sehr um die Mutter.

- Die Kinder nehmen es ja echt locker, dass die ganze Story im Prinzip eine Robin-Schwärmerei war.

Die Serie ist nach wie vor gut - zumindest die ersten Staffeln. Und sie hatte daneben viele Weisheiten. Aber die Auflösung der Geschichte war echt daneben.

Sehe alles genauso. Wieso mussten sie die mutter sterben lassen? (ich fand sogar die schauspielerin die die mutter gespielt hat sehr gut) und dann auch noch so dämliche sachen wie robin hat keine zeit für barney wegen ihrem beruf und müssen sich deswegen trennen hat aber 8 ausgewachsene hunde in ihrem haus.:D
Und wieso überreden die kinder ihren vater sich an seine alte flamme bzw. ihrer "tante" ranzumachen?

Komisch ich konnte der Serie nichts abgewinnen hat mir garnicht gefallen beste Prinz von Bel Air,Hör mal wer da Hämmert,King of Queens da hat man was zu lachen und nicht dieser möchtegern lustig sein Comedyserie.

waaaaaaaaaaaaaaaaaas? die mutter ist gestorben und ted kam mit robin zusammen???

Ich werde dem Typen der das Skript geschrieben hat niemals verzeihen....wenn ich dem mal begegne kann er berichten "How i met metho´s Punch"...

Das Ende war Total Bescheuert und ohne jeglichen Sinn. Wieso die Serie nicht gleich umbennen in "How i met your aunt"?? Wenn man sich die Serie angeschaut hat, hatte man ja eh das Gefühl, dass Ted am Ende irgendwie mit Robin zusammen kommen wird, bzw schon etwas großes passieren muss, damit dieses Kapitel abgeschlossen wird. Denn seien wir mal ehrlich, die gesamte Serie dreht sich um Robin-Ted.

Nichts destotrotz, gibt es am Ende so eine Szene, wo Ted, Robin, symbolisch loslässt und diese dann weg fliegt.

http://www.youtube.com/watch?v=PjfOW9IQCr8

Meiner Meinung nach, war das der beste Übergang, damit Ted nun endlich die Mutter kennenlernen kann (Die zahlreichen Beziehungen davor sind ja letztendlich nur daran gescheitert, da Robin immer im Unterbewusstsein von Ted rumgespukt hat.) Das sagt ja auch einer seiner ex Freundinnen glaub ich..... Das am Ende die Mutter stirbt (Jeder Zuschauer der sich die Serie Jahrelang gegeben hat, hat dies letztendlich gemacht um die Mutter zu sehen und hoffte auf ein Happy Ende) war ja dann mehr als sinnlos. Noch sinnloser war es dann aber, als er dann zu Robin zurückgegangen ist, obwohl mit dieser einen Szene ja dieses Kapital letztendlich abgeschlossen wurde.

Das Perfekte Ende wär für mich gewesen

-Ted bleibt mit einer lebenden Mutter zusammen
-Barney bleibt mit Robin zusammen (Denn auch Barney hatte ja so seine eigene kleine Nebenstory. Und es ist mehr als logisch, dass auch er mal zur Ruhe kommen muss und letztendlich sesshaft wird.)

Zurück
Oben