Poliorketes
Kellerkind
Frage steht oben ich selbst finde es echt schlecht. Irgendwie haben sie die ganze serie in den letzten 15 minuten zerstört.
ACHTUNG SPOILER
Ich bin immer noch sauer und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!
- jegliche Entwicklungen, die Ted hinsichtlich Robin durchgemacht hat, wurden mit den letzten zwei Szenen hinfällig. Der ganze "Ich muss Robin los lassen"-Schmu... und dann kommt er doch mit ihr zusammen am Ende...
- Ich bin zwar kein Fan gezwungener Happy Ends. Aber musste man die Mutter wirklich sterben lassen?
- Es ging gar nicht um das Kennenlernen der Mutter und Teds Entwicklung, die er machen musste bis er sie kennengelernt hat. Es ging die ganze Zeit um Robin.
- In der ersten Folge als Ted fragt, ob er schon die Geschichte erzählt hat, wie er ihre Mutter kennengelernt hat, fragen die Kinder "Werden wir für irgendwas bestraft?". Reagiert man so, wenn der Vater was von der verstorbenen Mutter erzählen will? Gut, letztendlich ging es gar nicht so sehr um die Mutter.
- Die Kinder nehmen es ja echt locker, dass die ganze Story im Prinzip eine Robin-Schwärmerei war.
Die Serie ist nach wie vor gut - zumindest die ersten Staffeln. Und sie hatte daneben viele Weisheiten. Aber die Auflösung der Geschichte war echt daneben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen