G
GjergjKastrioti
Guest
den habe ich doch schon versaut...![]()
Wieso denn, bis jetzt war ich brav!
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
den habe ich doch schon versaut...![]()
Deinen Ruf machst du nur kaputt wenn du dich mit Leuten wie sunnyliston abgibst.![]()
Deinen Ruf machst du nur kaputt wenn du dich mit Leuten wie sunnyliston abgibst.![]()
Naja du bist auch nicht grad das gelbe vom Ei!![]()
![]()
Also so gesehen seid ihr beide nicht gerade das gelbe vom Ei!![]()
Man sollte nehmen was man kriegen kann.![]()
Naja wenn man verzeweifelt ist und keine abkriegt, dann ist es klar dass man diese Einstellung hat, aber ich hab sowas nicht nötig![]()
![]()
Naja wenn man verzeweifelt ist und keine abkriegt, dann ist es klar dass man diese Einstellung hat, aber ich hab sowas nicht nötig![]()
![]()
Na ja aber wenn man so verzweifelt ist und keine abkriegt, dann macht man sich doch an die ran bei denen man leichter landen kann.:iconbiggrin:
nö, du hast ja mich...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen