L
Lucky Luke
Guest
Was willst du dann von mir!![]()
![]()
Na ja du bewertest Menschen ja angeblich nicht nach ihrem Äusseren.
![tongue3 :tongue3: :tongue3:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/tongue3.gif)
Deshalb rechne ich mir bei dir größerer Chancen ein
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
Was willst du dann von mir!![]()
![]()
Na ja du bewertest Menschen ja angeblich nicht nach ihrem Äusseren.
Deshalb rechne ich mir bei dir größerer Chancen ein![]()
Naja normalerweise nicht, aber ich hab das Bild gesehen was du hier reingestellt hast von dir, und ich muss sagen, das war selbst mir zuviel!:iconbiggrin:
Außerdem haperts bei dir doch auch an den inneren Werten! :iconbiggrin:
Du redest bzw. schreibst zuviel, hälts dich für überdurchschnittlich intelligent, und bist ein Agnostiker :help:
Ne Danke!![]()
Und wie sieht es mit meinen positiven Seiten aus, die hast du alle unterschalgen? :iconbiggrin:
Die wiegen meine negativen locker auf.
Schau mir in die Augen, Kleines.![]()
Jasmin ist nicht mein Name, ich find ihn einfach nur schön, im Gegensatz zu meinem richtigen Namen. Naja egal, kannst mich gern weiter so nennen, ich glaub ein paar haben hier Schwierigkeiten mit meinem Nick.:iconbiggrin:
Ich weiss dass das keine Belehrung sein sollte.
Hier wird immer alles gleich falsch verstanden wenn man keine Smilies dazugibt![]()
Sag sowas doch nicht,finde deinen namen voll schön,wir können ruhig gerne tauschenJasmin ist aber auch echt ein schöner name
![]()
Was denn für positive Seiten? Also mir wär jetzt nichts aufgefallen
Klär mich doch mal auf! :iconbiggrin:
Jasmin ist auch ein schöner Name, aber leider nicht mein richtiger![]()
Er beginnt mit S..... keine weiteren Infos!
Ist doch egal wie ich heisse!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen