Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Israel die iranische Atomrüstung zerschlagen kann

[h1]"Times": Saudis öffnen Israel Luftraum für Angriff[/h1]

[h2]Korridor im Norden nach Absprache mit Washington zur Verfügung gestellt[/h2]

London - Saudi-Arabien wird laut einem britischen Zeitungsbericht seinen Luftraum für einen israelischen Angriff auf iranische Atomanlagen öffnen. Wie die Londoner Zeitung "The Times" am Samstag unter Berufung auf US-Quellen berichtete, ließ die Regierung in Riad bereits Tests durchführen, damit ihre eigenen Flugzeuge davon nicht betroffen sein würden und kein Flugzeug irrtümlich abgeschossen werde. Dies sei alles mit Einwilligung des US-Außenministeriums geschehen. Demnach soll es einen schmalen Luftkorridor im Norden des Landes für die israelische Luftwaffe geben.

Bis zu zwei Drittel der Israelis hatten sich in Umfragen für einen präventiven Angriff auf Irans Atomanlagen ausgesprochen. 1981 hatte Israel mit einem spektakulären Lufteinsatz den mit französischer Hilfe errichteten irakischen Atomreaktor "Osirak" zerstört. (APA)

"Times": Saudis öffnen Israel Luftraum für Angriff - Iran - derStandard.at ? International

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

wie von dem orakel des BF vorausgesagt:

http://www.balkanforum.info/f19/iran-news-98377/index4.html#post1617367

harte sanktionen: erfüllt
überflugrechte der saudis: erfüllt

eigentlich wäre die WM der beste zeitpunkt für ein zuschlagen der IDF^^

wie von dem orakel des BF vorausgesagt:

http://www.balkanforum.info/f19/iran-news-98377/index4.html#post1617367

harte sanktionen: erfüllt
überflugrechte der saudis: erfüllt

eigentlich wäre die WM der beste zeitpunkt für ein zuschlagen der IDF^^

Weiß nicht... Eigentlich kann sich doch niemand ernsthaft über einen möglichen Krieg freuen. Und was ein solcher Ausbruch des Pulverfasses Nahost, was könnte dieser für ungeahnte Folgen nicht nur für die Region dort haben?
Ich würde am liebsten sehen, müsste man sich überhaupt nicht uim Atomwaffen streiten. Aber das wird ein Lebenstraum bleiben. Ich bin mir der Rhethorik des iranischen Präsidenten durchaus bewusst. Aber wer eigentlich entscheidet, wer ein Schurkenstaat ist, welches Land welche Waffen haben darf? Nicht doch die Lobby jener, die vor allem im UN-Sicherheitsrat sitzen? Und meiner Meinung nach geht es ernsthaft in erster Linie darum, an das Gas der Iraner heran zu kommen. Und das soll man doch auch mal klipp und klar sagen.

Weiß nicht... Eigentlich kann sich doch niemand ernsthaft über einen möglichen Krieg freuen. Und was ein solcher Ausbruch des Pulverfasses Nahost, was könnte dieser für ungeahnte Folgen nicht nur für die Region dort haben?
Ich würde am liebsten sehen, müsste man sich überhaupt nicht uim Atomwaffen streiten. Aber das wird ein Lebenstraum bleiben. Ich bin mir der Rhethorik des iranischen Präsidenten durchaus bewusst. Aber wer eigentlich entscheidet, wer ein Schurkenstaat ist, welches Land welche Waffen haben darf? Nicht doch die Lobby jener, die vor allem im UN-Sicherheitsrat sitzen? Und meiner Meinung nach geht es ernsthaft in erster Linie darum, an das Gas der Iraner heran zu kommen. Und das soll man doch auch mal klipp und klar sagen.

Ostfront hat nen kleinen Penis. Er muss seinen Frust an irgendjemanden auslassen, das heißt er spielt den israelischen Topsoldaten der den bösen Moslems die Faust gibt

ich bin auf der seite der iraner.

ausserdem denke ich nicht das die israelis stark genug sind iran zu schlagen. hisbollah hat 50 merkava panzer ausgeschaltet mit einer einfachen waffe(libanon krieg 2006). und ich dachte merkave sei der beste panzer der welt. wenn man schon mit hisbollah probleme hat sollte man sich lieber nicht mit iran anlegen.

sonst könnte es das ende vom jüdischen staat sein :icon_smile:

ich bin auf der seite der iraner.

ausserdem denke ich nicht das die israelis stark genug sind iran zu schlagen. hisbollah hat 50 merkava panzer ausgeschaltet mit einer einfachen waffe(libanon krieg 2006). und ich dachte merkave sei der beste panzer der welt. wenn man schon mit hisbollah probleme hat sollte man sich lieber nicht mit iran anlegen.

sonst könnte es das ende vom jüdischen staat sein :icon_smile:

50 merkava?
:idea1: aaaaaha!!!
ej du dorftrommeler, gib uns belege oder noch n bier... :hotsun:
06-6952.jpg

Zurück
Oben