Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie ist das mit den implantierbaren Chips, kann man damit auch Piloten manipulieren?

Die RFID-Chips sollen sollen ja einen EAN Bar-Code enthalten.

Könnte sich um das Mahlzeichen des Tiers handeln.

die zeit wird kommen, da werden die menschen gegen den mächtigsten aller gegner kämpfen....

wenn diese chips kommen, werden sie die leute komplett und für alle zeiten versklaven.

Prophezeiungen hin oder her, aber allgemein wuerde ich mir nie im Leben son Ding einpflanzen lassen wollen. Egal was es fuer Konsequenzen es geben wuerde.

Und wann kehrt Hitler eig. wieder vom Mond zurück ?

Ich schlage vor, Du gehst mal auf die Frage ein: Kann man durch Einpflanzen von Mikrochips Piloten manipulieren?

Dich stört wohl, daß der Name des Bilderberger-Drahtziehers Jakob Rothschild in den beiden Internet-Zeitschriften auftaucht. Aber das ist dann erst die zweite Frage. Erst will ich mal wissen, was man mit diesen Chips alles anstellen kann. Kann man damit Piloten depressiv machen? Oder ihre Wahrnehmung vollkommen verändern? Danach, wenn das beantwortet ist, kannst Du noch mal nachfragen, wann Hitler vom Mond zurück kehrt. Bis dahin brauchen wir hier keine Leute, die bewußt vom Thema ablenken wollen!

Zurück
Oben