Klingt jetzt vielleicht schwuchtelig für die einigen, aber ich glaube, das geht vielen so.
Das ist Mal ein originelle Ausrede zum Rauchen: "Es ist September"Jeden September beginne ich auch ganz andere Musik zu hören und beginne manchmal auch vermehrt zu trinken und/oder zu rauchen an. Irgendwie seltsam.
Also bis man es akzeptiert hat das Sommer zu ende ist ist es einbisschen schwierig, aber danach freue ich mich auf den Herbst und vorallem auf sonnige Herbsttage. Stürme finde ich auch geil, vorallem wenn Sie 2-3 Tage anhalten.
Nebel am morgen und abend fange ich erst ab mitte November bis ende Dezember zu mögen. Ich brauche auf jeden Fall Nebel, am liebsten von morgen an tagdurch und bis in dem Abend, je dichter desto besser. Nach dem Herbst freue ich mich auf Dezember Schnee und die schönste Jahreszeit bis zum Silvester.
Ab dem 1.1 verfalle ich aber tief in Depressionen und kann es kaum erwarten bis die beschissensten 2 Monaten durch sind, Januar und Februar. Vorallem Februar hasse ich und werde ihn bis zum Tod hassen.
Ab März wirds wieder wärmer und ich gehe vermehrt wieder im Puff.
Also bis man es akzeptiert hat das Sommer zu ende ist ist es einbisschen schwierig, aber danach freue ich mich auf den Herbst und vorallem auf sonnige Herbsttage. Stürme finde ich auch geil, vorallem wenn Sie 2-3 Tage anhalten.
Nebel am morgen und abend fange ich erst ab mitte November bis ende Dezember zu mögen. Ich brauche auf jeden Fall Nebel, am liebsten von morgen an tagdurch und bis in dem Abend, je dichter desto besser. Nach dem Herbst freue ich mich auf Dezember Schnee und die schönste Jahreszeit bis zum Silvester.
Ab dem 1.1 verfalle ich aber tief in Depressionen und kann es kaum erwarten bis die beschissensten 2 Monaten durch sind, Januar und Februar. Vorallem Februar hasse ich und werde ihn bis zum Tod hassen.
Ab März wirds wieder wärmer und ich gehe vermehrt wieder im Puff.
25 C....die Frisur sitzt
Wieso so bissig? Hast du deine Tage?Macht dich jetzt auch nicht mehr zum Kerl
So n Kätzchen passt besser zu dir und deiner depressiven Stimmung
Superschwuchtelig sogar.
Könnte es irgendein Placeboeffekt sein bei dir? Also du interpretierst einfach zu viel rein in diese Jahreszeiten und erschaffst dir selber diese Probleme weil du von vorneherein erwartest dass es schlimm wird, sobald September kommt denkst du dir innerlich "Scheisse jetzt werde ich deprimiert sein" und bist dann deswegen depri, obwohl es 0 Grund dazu gibt? Denk Mal darüber nach.
Ich weiss sonst einfach nicht warum man die Jahreszeiten so zu Herzen nehmen sollte. Klar es ist ultrascheisse am morgen wenn es regnet und Arschkalt ist zur Arbeit zu gehen und am Abend zuhause rumsitzen weil es dunkel ist und regnet, aber deswegen dann anfangen Wein zu trinken und traurige Musik zu hören... weiss nicht schon ein bisschen schwul
Das ist Mal ein originelle Ausrede zum Rauchen: "Es ist September"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen