Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Hätte ich meine Nationalität von Anfang an angegeben, würdet ihr auch alle meinen, dass ich ein Cedo sei.

Ich will dich nicht beleidigen, aber ihr unter 18 jährigen Yu Nostaligiker habt kein Plan und seit verwirrt, es gibt und wird "bestimmt" nie wieder ein Jugoslawien geben.

du hättest sicher dein großkroatien und bist verbittert das dein flanjo futschmann es nicht geschafft hat..............................

genau....wir sind sooo verbittert.....

tudjman1.jpg

@Anti-Yu`´s: (etwas Off-Topic):

Würdet ihr, wenn ihr die "Macht" hättet, alle Toten rückgängig zu machen, aber dafür in einem Yu (in welcher Form auch immer) leben zu müssen, dies veranlassen?

Und welche Folgerung erlaubt dir eine Antwort? :confused:

Ach und ich fühle mich ja nicht mit Anti-Yu angesprochen... verstehe nur den Sinn der Frage nicht.

Ich will dich nicht beleidigen, aber ihr unter 18 jährigen Yu Nostaligiker habt kein Plan und seit verwirrt, es gibt und wird "bestimmt" nie wieder ein Jugoslawien geben.

es wird nie wieder ein YU geben!

das ist auch gut, denn die leute dort unten sollen sehen was man mit nationalismus und krieg so alles verlieren kann!

Ich hab mich genug über Jugoslawien informiert, um eine rationale Meinung bilden zu können.

Als ob du in vielleicht 88 Geborener, mehr wissen kannst.

Und welche Folgerung erlaubt dir eine Antwort? :confused:

Ach und ich fühle mich ja nicht mit Anti-Yu angesprochen... verstehe nur den Sinn der Frage nicht.

Weil User Vukovarac schrieb "auch wenn der Heini recht hat (und Amerika das gesteuert hat...) ist er froh dass es Yu nicht gab" deshalb meine Frage...ich wollte wissen, ob ihm all die Toten es wert sind, nicht mehr mit Serben und Moslems in einem Staat leben zu müssen.

Hab ich dich beleidigt oder was soll diese Anrede?
Ich find es halt nicht okay, wirtschaftlich-soziale Probleme als Rechtfertigung für Krieg zu nehmen und die jeweilige Aggressornation damit zu entlasten. Es war ja nicht so, als ob es für sie unausweichlich gewesen sei, Krieg gegen die Bosniaken zu führen. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass es unter der Oberfläche nicht auch schon zu Tito-Zeiten nicht gebrodelt hätte.
Ja da hast du Recht, es hat schon gebrodelt, aber es hat noch nicht gekocht, weil diese Idioten keine Unterstützung und gesellschaftliche Legitimation hatten,
Diese bekamen sie erst mit dem wirtschaftlichem Dilemma und das ist ja der Punkt

Ich hab mich genug über Jugoslawien informiert, um eine rationale Meinung bilden zu können.

Als ob du in vielleicht 88 Geborener, mehr wissen kannst.

Ich bin 86 geboren, aber ich trauere nicht nach, ich hab mein 1000 jähriges Land was alles bis jetzt überstanden hat.:D

Irgenwann werdet ihr euch fragen warum ihr eure Zeit endlosen Diskussionen widmet...

Dieser Thread ist nur für Egomanen geeignet die sich ausleben möchten.

Die Vergangenheit ist geschehen darüber zu debattieren speziell bei beteiligten direkt oder indirekt führt zu nichts

Trotzdem viel Spass ihr Gebildeten und Allwissenden ;)

Zurück
Oben