Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Ha Ha.....genau....1970 hat der CIA den Befehl erteilt...dass die Jugoslawen als Gastarbeiter schuften müssten für Gross Deutschland.......

Man konnte gehen, andere Oststaaten haben dies verwehrt...was ist so schlimm dran? Sei dankbar dass du und deine Familie auswandern durftet...

Klar, das war der politische Faktor. Aber du darfst das Problem nicht nur auf diesen beschränken. Die Eskalation an sich ist so komplex, da spielen so viele Faktoren eine Rolle, wie z.B. der wirtschaftliche, religiöse, etc.! Und man darf dem wirtschaftlichen eben keine untergeordnete Rolle verpassen!

wirtschaftliche ,religiöse.....? welche Gründe hatte ein Karadjordjevic ?

Jugoslawien ist nicht 1989 zerstört worden ,sondern schon 1918 !

Man konnte gehen, andere Oststaaten haben dies verwehrt...was ist so schlimm dran? Sei dankbar dass du und deine Familie auswandern durftet...

in Kroatien zu Hause....in Deutschland daheim......

xxl

deine Eltern habe in Friedenszeiten Yu verlassen.....reicht die Antwort ?

Meine Eltern haben Yu nicht verlassen, meien Mutter, meine seka und ich erst 1988, bestimmt nicht aus politischen Gründen oder so nem Quatsch, meien Gastarbeiter-Tanten und Onkels sind zu Yu-Zeiten zurück, meine Familie in BiH war nie aus Yu weg, und mein Vater hat bis zuletzt an Yu geglaubt bevor er in die kroat. Garde musste...um seinen Arsch wegen Slobo und seienm Kompader Flanjo hinzuhalten...
Aber du weichst aus...

Zurück
Oben