Märchenprinz
Gesperrt
Mein Opa sagt dass die Serben schuld sind.
Zu den Kriegsopfern äußert er sich gar nicht, die kulturellen Verfeindungen stellen in seinen Augen nur eine Folge ausländischer wirtschaftlicher Ambitionen in Jugoslawien dar
Lies den Text und urteile dann
Hab es gelesen und es ist mir einfach zu weit hergeholt bzw könnt ich ja nun etliche Quellen posten, die sehr wohl Nationalismus als Ursache für den Krieg ansehen und wir reden hier von guten Quellen und nicht von russischen Wirtschaftswissenschaftlern. Den Russen trau ich in Puncto Literatur über den Jugoslawienkrieg einfach nich, drei Autoren bisher gehabt und alles nur Rotz gewesen, wo es jedes Mal darum ging, die Serben aus der Bredouille zu ziehen (Orthodox Brotherhood, Alter!).
Ach so, du glaubst also, dass Menschen, die 50 Jahre zusammen leben, einfach von einem Tag auf den anderen nur aus purem Nationalstolz die Waffe gegen "den anderen" erheben?Hab es gelesen und es ist mir einfach zu weit hergeholt bzw könnt ich ja nun etliche Quellen posten, die sehr wohl Nationalismus als Ursache für den Krieg ansehen und wir reden hier von guten Quellen und nicht von russischen Wirtschaftswissenschaftlern. Den Russen trau ich in Puncto Literatur über den Jugoslawienkrieg einfach nich, drei Autoren bisher gehabt und alles nur Rotz gewesen, wo es jedes Mal darum ging, die Serben aus der Bredouille zu ziehen (Orthodox Brotherhood, Alter!).
der typ ist ein kanadier............
Ach so, du glaubst also, dass Menschen, die 50 Jahre zusammen leben, einfach von einem Tag auf den anderen nur aus purem Nationalstolz die Waffe gegen "den anderen" erheben?
Dass das einfach so von alleine kam? Ich bezweifel, dass du ein derart naives Geschöpf bist
Ach so, du glaubst also, dass Menschen, die 50 Jahre zusammen leben, einfach von einem Tag auf den anderen nur aus purem Nationalstolz die Waffe gegen "den anderen" erheben?
Dass das einfach so von alleine kam? Ich bezweifel, dass du ein derart naives Geschöpf bist
man hats viel schlauer gemacht, man hat einfach gewartet, einfach warten....hätten amerika und die ganzen anderen länder was am anfang gemacht, wärs nie so weit gekommen wie es gekommen ist.. sie haben jahrelang nur zugesehn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen