Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie konnte der Islam so entarten?

haben sie sich mal schon gefragt, warum wohl?
schauen sie sich mal, den arabischen bund an.. wer hat dort die macht? wie kann diese macht nur so lange bestehen? wo sind menschenrechte? wooooo?
der westen sollte sich aus den islamischen ländern verpissen und den islamischen raum in ruhe lassen.. und sich um ihre eigene probleme kümmern.. demokratisierung können sie woanders ausführen..


jaja der westen ist böse immer das selbe
 
Entweder Ihr postet Scheißdreck oder überseht geschickt meine Beiträge. So sieht ne Diskussion aus.
 
Entweder Ihr postet Scheißdreck oder überseht geschickt meine Beiträge. So sieht ne Diskussion aus.

d1d8f2dbe14fb7753c62338af39c4e01.gif
 
kannst du daran was ändern oder ich?
die islamischen länder schaffen das auch ohne äußerliche einmischung.. die islamische welt braucht keine lawrence´s von arabien..
was ist daran propaganda? oder kümmert es arabien, was in deutschland passiert? wie die menschen dort leben? tut es das?

oh ja die hetzten auch kann dir gerne was dazu posten , ach ich vergaß das ist natürlich auch eine lüge die Arabische welt macht hetze gegen die westliche welt damiet die idioten an der macht bleiben können bestes beispiel Lybien

- - - Aktualisiert - - -

Es wird auffällig das anstatt sich kritisch mit diesen Ereignissen und Tatsachen auseinander zu setzen, nichts als Ausreden gesucht werden und gesagt wird, schaut doch auf das Christentum oder andere Religionen also ich sehe solche krassen Ereignisse und Entwicklungen eben nicht in dieser Häufigkeit bei Hindus noch Buddhisten noch Christen noch Juden, natürlich gibt es bei vielen Religionen eine Ungleichberechtigung von Frauen und es gibt auch Traditionen die gegen Menschenrechte verstoßen, aber macht es deshalb das ganze besser was in islamisch geprägten Staaten passiert und wenn man Menschenrechtsverletzungen anspricht ist man ein Hetzer?

Das ist mehr als dumm, das ist einfach nur islamistische Propaganda so nach dem Motto der Westen will uns alles aufzwängen und genau deswegen können dann auch bestimmte Sitten und Traditionen weiter durchgeführt werden, selbst wenn es dafür keine islamische Begründung gibt und dem Islam widersprechen würde.

Juden entschuldige mal schauen wir nur nach israel wieviel unrecht gegenüber palistinänser getan wird
 
jaja der westen ist böse immer das selbe

was suchen sie dann in den islamischen ländern? was?
warum halten sie den könig auf der macht in arabien? warum? warum machen sie das? dann kommt einer von euch und tut sich auf klug stellen (mit einem lächeln im gesicht) und behauptet wo sind menschenrechte dort.. ach kommen sie, ihre theorie was auch immer verkaufen sie jemanden der genug naiv ist um das auch zu glauben..
 
Du dummer Spacko, wieso soll ein Albaner nach Saudi-Arabien um dagegen was zu tuen? Dann geh doch nach Äthiopien oder Eritrea, wo Frauen verstümmelt werden und jammer nicht rum.

hörmal du spinner ich kann nicht richen das er Albaner ist auserdem war er auch gar nicht persönlich gemeint sondern das Arabische Volk das immer nur jammert
 
kannst du daran was ändern oder ich?
die islamischen länder schaffen das auch ohne äußerliche einmischung.. die islamische welt braucht keine lawrence´s von arabien..
was ist daran propaganda? oder kümmert es arabien, was in deutschland passiert? wie die menschen dort leben? tut es das?

Ich finde jeder sollte eigene Erfahrungen machen. Du warst bisher in Deutschland jetzt zieh mal ein Jahr hin und erzähl uns dann von dort.
 
kannst du daran was ändern oder ich?
die islamischen länder schaffen das auch ohne äußerliche einmischung.. die islamische welt braucht keine lawrence´s von arabien..
was ist daran propaganda? oder kümmert es arabien, was in deutschland passiert? wie die menschen dort leben? tut es das?

Lol man merkt wie einige Bosniaken noch immer so stark vom osmanischen Reich beeinflusst sind, dass sie türkischen Nationalisten auch heute noch nach dem Mund reden, genau das was Du zu Lawrence von Arabien geschrieben hast, sagen nämlich diese auch.

In arabischen Ländern ist er hingegen ein Held und er hat sich auch nie in innere Angelegenheiten der Araber selbst eingemischt, er hat ihnen lediglich gezeigt wie kämpft und sich gegen die osmanische Truppen zur Wehr setzt aber es ist klar, dass das ein Bosniake nicht versteht für viele von euch sind die Türken ja sowas wie ein Brudervolk und Unterdrückung im Zusammenhang mit dem osmanischen Reich ist für viele daher ein Fremdwort.
 
Lol man merkt wie einige Bosniaken noch immer so stark vom osmanischen Reich beeinflusst sind, dass sie türkischen Nationalisten auch heute noch nach dem Mund reden, genau das was Du zu Lawrence von Arabien geschrieben hast, sagen nämlich diese auch.

In arabischen Ländern ist er hingegen ein Held und er hat sich auch nie in innere Angelegenheiten der Araber selbst eingemischt, er hat ihnen lediglich gezeigt wie kämpft und sich gegen die osmanische Truppen zur Wehr setzt aber es ist klar, dass das ein Bosniake nicht versteht für viele von euch sind die Türken ja sowas wie ein Brudervolk.

haben sie wieder ihre 5 minuten , wo sie nichts konkretes dazu schreiben, sondern kommen mir mit osmanen?
sind den österreicher nicht ihr brudervolk?
es sind meine leute, die du versuchst lächerlich zu machen.. komm schwirr ab oder trage was zum thema bei..
 
Zurück
Oben