Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lang braucht ihr morgens?

Glaubt ihr, Andorra bunkert Massenvernichtungswaffen?

• Umfrageteilnehmer
    65

Bambi

Schwiegermütterschreck
Ihr Süßen, wieder mal eine tiefsinnig-bewegende Umfrage von mir, bei der ihr sagt "Fuck yeah, wieso gab's die nich schon früher?"
Und zwar wüsste ich gern, wie lang ihr morgens, also an einem normalen Arbeits-/Schul-/Uni-/Hartzer-Tag braucht, bis ihr bereit seid, aus dem Haus zu gehen. Und was macht ihr alles?

Ich selbst brauche minimal 1,5, eher 2 Stunden. In dieser Zeit dusche ich, putze Zähne, wasche mir die Haare, ziehe mich an, schminke mich meistens, erstelle ne Musik-Playlist, die ich dann laufen lasse, frühstücke und checke zeit.de und newyorktimes.

Und ihr so? :cuteandinnocent:

5min Bett machen und anziehen
10min Zähne putzen, Haare machen etc. (Geduscht hab ich schon am Abend zuvor)
5min Vorlesungsunterlagen zusammenpacken
10min Frühstücken

=30min

Ansonsten zieh ich mir dann noch ne Folge von Big Bang Theorie rein, und geh dann auch schon los.

40-50 minuten:

-Zähne putzen
-anziehen
-schnell was mampfen
-Red Bull und Zigarette in Ruhe genießen
-Den "Standard" i-wo auftreiben und auf gehts

- 1 minute zum anziehn
- 4 minuten Zähne putzen , frisch machen .
- 15 Sek bett machen

= 5.15minuten

gruß

Einen wunderschönen guten Morgen :cherrie:

Also, um 6.31 klingelt zum 1 mal mein Handywecker. Da der aber zu lieb klingelt, öffne ich zwar leicht meine Augen, bleibe aber noch liegen bis der richtige Wecker klingelt. Der ähnelt eher der Steinzeit als der heutigen, zwingt mich aber immer aggresiv, aufzustehen.
6.41: Cherrie isch nun aufgestanden... Zimmer lüften, Bett machen.
So, nun wird ersch mal das Gesicht gewaschen. Ersch mit eiskaltem Wasser, dann lauwarm. Haare waschen tu ich nie morgens, da es nie reichen würde, sie trocken zu föhnen. Anschliessend mach ich mir mein Glas Milch und trinke es auf de Weg in mein Zimmer. Dann öffne ich mein Kleiderschrank und überlege mir, was ich anziehn soll. Das alles mit anziehn dauert ca. 20 Min. Nun isch etwa 7.10 Uhr. Wenn ich das endlich geschafft habe, geh ich ins Bad, putze mir die Zähne und wenn die Zeit noch reicht, SCHMINKE ich mich. Das alles dauert ca 8-10 Min. Also schon 20 nach 7. Dann noch kurz Pony föhnen, ein letzter Blick im Spiegel, Jacke und Tasche packen, raus gehn und die Schuhe werden noch im Treppenhaus richtig angezogen:lol:
Dann isch Sport angesagt... ca. 5Min rennen, um es noch auf de Bus zu schaffen.
Das wars :cherrie:

Das hängt davon ab, ob ich meine "Glatze" bzw. meine 1-mm-"Frisur" nachschneide, ob ich mich rasiere (eher selten) bzw. ob ich das Gestrüpp in meinem Gesicht stutze (öfters) und, ganz besonders, ob ich nach der kalten Dusche noch auf Warmwasser umstelle, was ich besonders dann gerne mache, wenn ich viiiiiiel zu wenig geschlafen habe, denn dann bleibe ich unter der Dusche stehen, bis mich meine Schrumpelfinger daran erinnern, dass der Mensch kein Karpfen ist, auch wenn manche wie 'n Karpfen ausschau'n.

Fazit: es variert zwischen ca. 20 und ca. 45 Minuten. Und da es diese Auswahlmöglichkeit nicht gibt, kann ich nicht abstimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Also am Morgen sieht das so aus
Mach erstmals 30 Liegestütz zur Aktivierung und dann paar Sit Ups,
danach Duschen+Rasieren. Dann maltese breakfast und danach erst
Zähneputzen weil dann kann man die Zähne nachhaltig säubern :weise:

Zurück
Oben