Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lang braucht ihr morgens?

Glaubt ihr, Andorra bunkert Massenvernichtungswaffen?

• Umfrageteilnehmer
    65
Ich hab schon so oft verschlafen das ich unter 10 Minuten mit Anziehen, Zähne putzen und Essen fertig bin und meine Bahn um genau 7.24 bekomme.

ich brauche morgens ungefähr eine stunde. erstmal lasse ich den wecker alle 10 minuten klingeln, wenn ich aufstehe sitze ich am bettrand ca. 10 minuten.....dann gehe ich ins bad. duschen,schminken,anziehen....ca.20 minuten....haare wasche ich nie morgens sonst bräuchte ich noch 1 stunde länger.

arbeitstag:

da steh ich, je nachdem, zw. 05:20 und 05:45 auf. auf jeden fall muss ich um spätestens 06:15 auf's fahrrad schwingen und in die arbeit düsen. mir bleibt also mind. ne halbe stunde fürs zähne putzen, frisieren, schminken, anziehen, tee trinken....dann pack ich meistens mein zeug.
dort bin ich dann meistens um 06:40, die zeit nutz ich für 'nen kaffee und ein kleines frühstück, es geht ja immerhin um punkt 7 los.

wenn ich aber frei hab, dann weckt mich garantiert nicht der wecker!!
ich schlaf aus, geh ins bad- brauch ne ewigkeit- und dann gehts mit dem brunch los. :-))) da brauch ich dann schon 1,5-2 stunden, weil ich bei einem kaffee auch zeitung lese, internete usw.

Zurück
Oben