Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lang braucht ihr morgens?

Glaubt ihr, Andorra bunkert Massenvernichtungswaffen?

• Umfrageteilnehmer
    65
Ich brauche 1,5h. Nachdem ich durch Ardian - This is my time geweckt werde, relax ich noch ein wenig im Bett und check mit meinem Handy kurz FB und BF ab. Danach stehe ich auf, ziehe mir die Sachen an, die ich mir am vorherigen Tag ausgesucht habe, ziehe meine Armbanduhr an, tu meine Brieftasche in die Hose, stöpsele die Kopfhörer in mein Handy und höre Musik. Dann geh ich ins Bad, wasch meine Hände und mein Gesicht mit Seife und danach nochmal mit Waschgel. Gehe in die Küche, frühstücke, gehe nochmal ins Bad, putz mir die Zähne und gele mir die Haare und ab und zu parfümiere ich mich auch. Danach chill ich noch ein wenig und häng im Internet ab. Zu guter letzt zieh ich mir mein Sweatshirt und meine Schuhe an, häng mir die Tasche um, ein letzter Blick in den Spiegel und danach verlass ich das Haus.

Ihr duscht alle weil ihr Stinktiere seid.

Ich dusche nie Morgens, ich rieche immer wie ein Blumenbeet.

Abends dusche ich, meistens nachm keulen, aus Prinzip weil ich einfach Bock hab.

Morgens aber muss ich nicht duschen weil ich nie nach Schweiss rieche. Ich bin eine Blume. Eine rosa Blume :oops:

1 Minute um aus dem Bett zu kriechen
5 Minuten kalte Dusche
5 Minuten Kaffee trinken und Zähne putzen.
2-3 Minuten anziehen.

15min im Schnitt.

Mehr brauch ich auch nicht, da ich mir Klamotten und solch einen Kram schon am Vorabend bereitmache, Bett mache ich natürlich nie, wieso auch am Abend muss man eh wieder rein :evil4:

halbe stunde ungefähr. ich steh auf, zieh mich im dunkeln an und geh ins bad, gesicht waschen und zähne putzen. danach mach ich mir kaffee. hock mich ins zimmer, zünd mir eine an und guck nachrichten. und wenn die zeit gekommen ist um zu gehen, verfluch ich alles und jeden und möchte am liebsten zurück ins bett und schlafen.

Ihr duscht alle weil ihr Stinktiere seid.

Ich dusche nie Morgens, ich rieche immer wie ein Blumenbeet.

Abends dusche ich, meistens nachm keulen, aus Prinzip weil ich einfach Bock hab.

Morgens aber muss ich nicht duschen weil ich nie nach Schweiss rieche. Ich bin eine Blume. Eine rosa Blume :oops:

du zarte blume......

rosa-blume_2.jpg

Zurück
Oben