Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lang braucht ihr morgens?

Glaubt ihr, Andorra bunkert Massenvernichtungswaffen?

• Umfrageteilnehmer
    65
warum duscht ihr alle morgens, probiert mal den abend davor zu duschen, so spart ihr zeit.

Weil man am Morgen meistens nicht besonders gut riecht, es aber selber nicht merkt?

Ich dusche dann, wenn ich es als nötig erachte, und nicht dann, wann ich es aus zeitstrategischen Gründen für am vorteilhaftesten erachte.

komisch, wenn man abends duscht sollte man morgens nicht stinken.

Das ist wohl bei jedem ein bisschen anders, aber ich meine, doch oft feststellen zu können, wenn jemand am Morgen nicht geduscht hat.

Ich fühle mich auch nicht besonders wohl, wenn ich am Morgen ungeduscht aus dem Haus gehe. Im Sommer dusche ich meistens am Morgen wie auch am Abend, meistens dann aber nur einmal mit Seife, also nur mit Wasser, und immer kalt. Diese Zeit muss sein.

Aber es ist schon komisch. Während ich mich im Alltag unwohl fühle, ungeduscht aus dem Haus zu gehen, stört es mich auf Reisen überhaupt nicht. Gerade früher, als ich als Backpacker tagelang nicht geduscht habe, hatte ich keinerlei Probleme damit.

Halbe Stunde zum Aufwachen
15 Minuten zum Haare machen, Zähne putzen und halt frisch machen anziehen und auf dem Weg machen

ich steh auf wann ich will, meistens gegen 13-14 uhr..

wenn ich ganz cool bin dann wach ich auch erst um 16 uhr auf..

Zurück
Oben