Mit Wichsen 5 Minuten länger.
Heraclius
so 45 minuten.
duschen, haare waschen, zähne putzen, etc. 20 min. haare föhnen 10-15 min. anziehen 5 min. eincremen, schminken 5 min.
echt? ich bin da ziemlich fix. zwei mal haarshampoo, einmal spülung, duschgel. immer wenn das zeug in den haaren einwirkt, mach ich anderes wie rasieren, gesicht mit waschgel waschen, zähneputzen oder so.ich brauch dafür fast das Doppelte :shock:
echt? ich bin da ziemlich fix. zwei mal haarshampoo, einmal spülung, duschgel. immer wenn das zeug in den haaren einwirkt, mach ich anderes wie rasieren, gesicht mit waschgel waschen, zähneputzen oder so.das geht rasch bei mir...
hahaha... nee, meine schwester ist da auch so. ich verbrenn mich bei der wassertemperatur, bei der sie duschen würd.mach ich genauso, aber ich steh einfach irre gern unter der Dusche. Und Wasser nicht unter gefühlten 100°C![]()
Also am Morgen sieht das so aus
Mach erstmals 30 Liegestütz zur Aktivierung und dann paar Sit Ups,
danach Duschen+Rasieren. Dann maltese breakfast und danach erst
Zähneputzen weil dann kann man die Zähne nachhaltig säubern :weise:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen