kann nicht sagen, wie sehr mich Rasieren nervt, wozu zum Geier ist dieser nie enden wollende Bartwuchs nötig außer um uns lebenslang zu quälen
boah seid ihr Lappen, richtige Männer tragen Bart![]()
uff du bist erst 24, hast also noch locker 50 - 60 Jahre, immer wieder immer wieder immer wieder immer wiederdu sagst es.. mich stört das auch gewaltig..
uff du bist erst 24, hast also noch locker 50 - 60 Jahre, immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder
![]()
![]()
Was meinst du genau?:
Drei tage Bart
Vollbart
Schnauzer
oder was genau?
Ich hab drei tage bart
klar kannst nen 3tage bart lassen, tu ich auch aber bei mir schauts aus als wärs ein-wochen-bart.
uff du bist erst 24, hast also noch locker 50 - 60 Jahre, immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder
![]()
![]()
ja, und es juckt am Hals und man empfindet es insgesamt als unangenehm und ungepflegt - vlt muss man nur paar Monate abwarten, aber das ist dann doch zu nervig ... und man sieht noch älter aus :klar kannst nen 3tage bart lassen, tu ich auch aber bei mir schauts aus als wärs ein-wochen-bart.
ja, und es juckt am Hals und man empfindet es insgesamt als unangenehm und ungepflegt - vlt muss man nur paar Monate abwarten, aber das ist dann doch zu nervig ... und man sieht noch älter aus :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen