ALB-EAGLE Gesperrt 13 August 2009 #63 ferien 12 stunden mindestens feiertage: 9 Stunden Schultage: 8 Stunden
Gummo Gesperrt 13 August 2009 #64 Jahrelang waren es um die 7 h (für mich "normal"), aber seit ich um 6 aufstehen muss haut das nur selten hin, es werden eher 5-6 h. Um 23.00 schlafen gehen ist echt nix für mich...
Jahrelang waren es um die 7 h (für mich "normal"), aber seit ich um 6 aufstehen muss haut das nur selten hin, es werden eher 5-6 h. Um 23.00 schlafen gehen ist echt nix für mich...
meko Zadnji Asker Sultana 13 August 2009 #65 seitdem ich meine neue arbeit als türsteher im puff habe, schlafe ich nachts nicht!
Amphion Keyboard Turner 13 August 2009 #66 Illyrian-Boy schrieb: ferien 12 stunden mindestens feiertage: 9 Stunden Schultage: 8 Stunden Zum Vergrößern anklicken.... vollkommen richtig, der (lange) Schlaf ist die Waage für die Gesundheit. Zuletzt bearbeitet: 13 August 2009
Illyrian-Boy schrieb: ferien 12 stunden mindestens feiertage: 9 Stunden Schultage: 8 Stunden Zum Vergrößern anklicken.... vollkommen richtig, der (lange) Schlaf ist die Waage für die Gesundheit.
A aki Autoritärer Geschäftsmann 13 August 2009 #67 in der prüfungszeit schlafe ich leider sehr schlecht, nie mehr als 4-5 stunden und komme selten in die die tiefschlafphase. doch das hat nun wieder ein ende
in der prüfungszeit schlafe ich leider sehr schlecht, nie mehr als 4-5 stunden und komme selten in die die tiefschlafphase. doch das hat nun wieder ein ende
Fatih Sultan Mehmet III. Vino 13 August 2009 #69 so im durchschnitt unter der woche 5-6 stunden.. was aber auf keinen fall ausreichend ist. am wochenende hol ich den verpassten schlaf nach
so im durchschnitt unter der woche 5-6 stunden.. was aber auf keinen fall ausreichend ist. am wochenende hol ich den verpassten schlaf nach