Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lange sitzt ihr auf der Schüssel?

LigmaballZ

Spitzen-Poster
Hey Leute,

Ich hatte damals immer eine Diskussion mit meiner Ex Freundin über die Dauer des Toilettengang beim großen Geschäft.
Ich bin ehrlich und ich chill meistens so ca 15-20 Minuten im Bad, wenn ich das große Geschäft vollrichte. Meine Ex meinte immer, dass es nicht normal wäre,
aber irgendwie mussteich ja beim Balkan Forum mitlesen, ohne dass sie das sieht. Hab halt einfach am Handy gechillt und die Zeit für mich genossen. Die Ex hat sich aber jedes mal aufgeregt, schon weird.

Also jetzt die Frage: wie lange sitzt ihr auf der Schüssel. Nicht lügen oder flunkern!
 
So 5-10 Minuten. Ich sitze nicht gerne da rum, habe einen Freund der zelebriert auch die "Thronbesteigung" :lol:
 
So kurz wie möglich, ständig sifft irgendwas aus uns raus und wir haben mehr Baktreienmasse in und an uns als Hirnmasse, das ist doch irgendwie eine bizarre Lösung
 
So kurz wie möglich, ständig sifft irgendwas aus uns raus und wir haben mehr Baktreienmasse in und an uns als Hirnmasse, das ist doch irgendwie eine bizarre Lösung
Nun, 70 % unseres Immunsystems befindet sich im Verdauungstrakt. Oder anders gesagt: Bei 7 von 10 Menschen ist das Immunsystem im Arsch. Und dann entstehen im BF eben so Scheiß-Threads wie jene des Reserve-Mortimers.
 
Hey Leute,

Ich hatte damals immer eine Diskussion mit meiner Ex Freundin über die Dauer des Toilettengang beim großen Geschäft.
Ich bin ehrlich und ich chill meistens so ca 15-20 Minuten im Bad, wenn ich das große Geschäft vollrichte. Meine Ex meinte immer, dass es nicht normal wäre,
aber irgendwie mussteich ja beim Balkan Forum mitlesen, ohne dass sie das sieht. Hab halt einfach am Handy gechillt und die Zeit für mich genossen. Die Ex hat sich aber jedes mal aufgeregt, schon weird.

Also jetzt die Frage: wie lange sitzt ihr auf der Schüssel. Nicht lügen oder flunkern!
Wir haben für solche Geschäfte ein WC. Genau genommen sohgar zwei. Bei uns wird nicht ins Bedezimmer geschissen!
Und wer sein Handy mit aufs Klo nimmt - und es dort auch benutzt (!), der hat überhaupt ganz andere Probleme in seinem Leben zu lösen.
 
Hey Leute,

Ich hatte damals immer eine Diskussion mit meiner Ex Freundin über die Dauer des Toilettengang beim großen Geschäft.
Ich bin ehrlich und ich chill meistens so ca 15-20 Minuten im Bad, wenn ich das große Geschäft vollrichte. Meine Ex meinte immer, dass es nicht normal wäre,
aber irgendwie mussteich ja beim Balkan Forum mitlesen, ohne dass sie das sieht. Hab halt einfach am Handy gechillt und die Zeit für mich genossen. Die Ex hat sich aber jedes mal aufgeregt, schon weird.

Also jetzt die Frage: wie lange sitzt ihr auf der Schüssel. Nicht lügen oder flunkern!
Guck mal bro nur für dich reveale ich es. Aufmerksamkeit klo selber beim schmetterlinge freilassen sitze ich nicht lange. Aber vallah das Katzenklo ist unterm waschbecken also muss ich mich jur etwas nach vorne beugen ohne mich mit meinem fetten arsch irgendwo zu stoßen weil die Toilettenhöhe gut passt. Also mach ich aufm Klo das Katzenklo sauber. Und vor oder nach Koitus waschen ich mich mich auch direkt alles. Der Akt selber und spülen nicht lange. Aber Multitasking muss man halt sein. Und deswegen riecht meine Wohnung immer schön weil ich toilettentime auch katzenklo time ist.. Das war ein dunkles Geheimnis und das receale ich nur um deinen Thread zu respecten
 
Zurück
Oben