@rdi
alb. spezialist
viel spass 1500 beiträge folgen!! hammer video !! ajde gibt danke
YouTube - Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?
YouTube - Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?
haha dieses warzenschwein meint wirklich das in sandzak und im kosovo merheitlich serben leben
ich bin mir so ziemlich sicher das jedes balkanland in geschichtsunterricht das erzählt wie es dem jeweiligen land passt .. bzw die wahrheit so ummantelt wie es einen passt , oder die wahrheit wird geschwiegen!!
:cay:
oder was meint ihr?
zb erzählt die tante in belgrad die gründung des staates albanien ist nur damit geschehen damit serbien kein zugang an der adria hat
die serben sehen das muslimiche kosovo voller albaner als "unfall der geschiche"
als wär albanien serbisches territorium
sowas erzähöt man in serbischen schulen , mega peinlich!!
ich bin mir so ziemlich sicher das jedes balkanland in geschichtsunterricht das erzählt wie es dem jeweiligen land passt .. bzw die wahrheit so ummantelt wie es einen passt , oder die wahrheit wird geschwiegen!!
:cay:
oder was meint ihr?
zb erzählt die tante in belgrad die gründung des staates albanien ist nur damit geschehen damit serbien kein zugang an der adria hat
die serben sehen das muslimiche kosovo voller albaner als "unfall der geschiche"
als wär albanien serbisches territorium
sowas erzähöt man in serbischen schulen , mega peinlich!!
Nee eigentlich nicht....
Erzählt keiner...
Und was ''erzähöt'' man auf albanischen Schulen..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen