Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?

ich bin mir so ziemlich sicher das jedes balkanland in geschichtsunterricht das erzählt wie es dem jeweiligen land passt .. bzw die wahrheit so ummantelt wie es einen passt , oder die wahrheit wird geschwiegen!!
:cay:

oder was meint ihr?

zb erzählt die tante in belgrad die gründung des staates albanien ist nur damit geschehen damit serbien kein zugang an der adria hat :facepalm:

die serben sehen das muslimiche kosovo voller albaner als "unfall der geschiche" :haha:

als wär albanien serbisches territorium :facepalm:

sowas erzähöt man in serbischen schulen , mega peinlich!!

diese serbische lehrerin aus belgrad diese svetlana jevdoksic
mit der riesen warze da in der fresse entspricht genau diesen bild von serbischen mannsweiber was albaner haben :haha:

auserdem bin ich froh das sie kein user in balkanforum ist oder doch [smilie=to funny.gi:

haha dieses warzenschwein meint wirklich das in sandzak und im kosovo merheitlich serben leben :lol:

ich bin mir so ziemlich sicher das jedes balkanland in geschichtsunterricht das erzählt wie es dem jeweiligen land passt .. bzw die wahrheit so ummantelt wie es einen passt , oder die wahrheit wird geschwiegen!!

oder was meint ihr?

zb erzählt die tante in belgrad die gründung des staates albanien ist nur damit geschehen damit serbien kein zugang an der adria hat :facepalm:

die serben sehen das muslimiche kosovo voller albaner als "unfall der geschiche" :haha:

Nee eigentlich nicht....

Erzählt keiner...

oder was meint ihr?

Und was ''erzähöt'' man auf albanischen Schulen..?

da braucht man sich dann ja wirklich nicht zu wundern das die Serben
keine ahnung von Geschichte haben und fest an ihre Propaganda glauben

Zurück
Oben