Alketa
Gesperrt
nlyamother:mädel was haben ANTIKE und MODERNE wissenschaftler mit cameria zu tun omg
wie meinst du das genau ??
übrigends das älteste wort für epirius ist cameria und diese wort wird ausschliesslich von albaner verwendet
:ugly4:wechselt mal eure platte geschichte verfälschen das ich nicht lache
die ganze welt gibt uns recht nur ihr kleinen no name länder meint hier aufmukken zu müssen
aber tut mir leid der griechische kuchen ist zwar groß aber wir haben nicht vor auch nur ein stück zu schenken
fuck wie dumm bist du eigentlich ?!
keiner gibt euch geschichtsfälschern recht
"oh ya hellass wir haben alles erfunden oh ya" das ich nicht lache
eure kultur ist stark albanisch geprägt von der musik bis zur kleidung ausser kopieren udn stehlen könnt ihr doch nichts
wir waren das erste volk auf dem balkan merk dir das grekofill
nen scheiss sprechen die albanisch eien sprache die albanisch ähnlich ist das wars aber auch schon
wenn du keine vergleiche ziehn kannst ist es dein problem nicht meins
sie sprechen nur einen anderen dialekt auch aravnitika genannt und nicht eine ganz andere sprache
sogar ich als kosovo-albanerin kann ihn verstehen
mädchen die leben seit 600 jahre in griechenland sprechen griechisch haben sogar wie fanatiker gegen euch turk albaner gekämpft also was gehste mir auf die klöten???was für beweise willste noch meine fresse ab in die küche mit dir mach baklava oder so aber rede net vons achen die du net verstehst
oder man fragt die arvaniten selber und die sagen das selbe wie "nationalisten" wie ich
omg woher willst du das denn wissen du stellst einfach nur irgendwelche sinnlosen behauptungen in den raum
und das mit den arvaniten war eine rhetorische frage
aber das du anzweifelst das sie albaner sind zeigt doch nur was für ein verblendeter nationalist du doch bist
sie haben gegen türken gekämpft und das zusammen mit den muslimischen albanern
sie haben euch die unabhängigkeit gebracht
sie wahren immer noch ihre albanischen traditionen und ihre sprache
sie haben ihre kultur immer noch beibehalten und ihre herkunft nie vergessen
nur einige wenige habt ihr es geschafft zu assimilieren
ne keine angst deine fresse will ich wirklich nicht sehen :ugly6:
und mach nicht einen auf klugscheisser wennn du keine ahnung hast
wovon du redest