B
bolan
Guest
da braucht man sich dann ja wirklich nicht zu wundern das die Serben
keine ahnung von Geschichte haben und fest an ihre Propaganda glauben
na ja da unterscheidet sich unten wohl kaum jemand...
da braucht man sich dann ja wirklich nicht zu wundern das die Serben
keine ahnung von Geschichte haben und fest an ihre Propaganda glauben
na ja da unterscheidet sich unten wohl kaum jemand...
naja das würde ich nicht so sagen
doch doch... aber sowas von...
in kosovarischen Schule erzählt man, dass Alexander der Grosse, etc., alles Albaner waren. Zumindest ist mir das so aufgefallen. Vielleicht ist es nicht überall so.eben nicht ich war auf einer kosovarischen Schule bei uns hat man nicht gegen Serben oder sonstige Volksgruppen gehetzt
aber naja da die Serben wissen das sie mit ihren Theorien falsch liegen bleibt ihnen ja nichts anderes übrig als die Geschichte zu manipulieren
eben nicht ich war auf einer kosovarischen Schule bei uns hat man nicht gegen Serben oder sonstige Volksgruppen gehetzt
aber naja da die Serben wissen das sie mit ihren Theorien falsch liegen bleibt ihnen ja nichts anderes übrig als die Geschichte zu manipulieren
@alketa in albanischen geschichtsunterricht und schulen wird auch viel scheisse verzapft wie im ganzen balkan auch!!
kann mich an meinen verfickten grundschul lehrer erinnern der uns komunistische scheisse verzapfte und uns gegen gott und religion anstiftete!!
@pejani, nein in kosovo geschichtsunterricht erzählt man nicht das alexander der grosse shqipe war!!
aber anderes dummes zeug schon!!
na und was für scheiss hat man dir denn in der Schule so erzählt... ??
@pejani natürlich wird an albanischen Schulen über Leka erzählt
er war ja zum teil auch Ilirischer Herkunft
doch es wird nicht so dargestellt als wäre er jetzt der Ultralbo gewesen
das mit dem Amselfeld kann ich nicht bestätigenein beispiel habe ich schon genannt....
was noch zB die schlacht von amselfeld wird als albanischer schlacht erzählt.
dann die geschichte mit den illyrern man verzapft den albanern sie wären aus allen illyrischen stämmen...
so ne tante hat uns damals zu sau gemacht wenn wir nicht alle stämme auswendig konnten.. die hat damals geprahlt wie ihr 5 jähriger sohn sie alle kenne uns so...
wenn ich heute daran denke .. was für bullshit
albanische geschichte wird verfälscht erzählt... den gewicht religions erzählt man nicht.
den gewicht der albanische stämme erzählt man nicht.
lauter so fakten.
eigentlich brauchen albanische schüler ein komplett neue geschichtsbücher!!
und kein so bullshit mit leka illyrisch und so!! so ein lachnummer
Also ich habe es so mitbekommen. "Leka i madh eshte kan shqiptar, po na kan marr Greket. Tani kan dasht me na marr edhe Skenderbeun po kan mujt.@alketa in albanischen geschichtsunterricht und schulen wird auch viel scheisse verzapft wie im ganzen balkan auch!!
kann mich an meinen verfickten grundschul lehrer erinnern der uns komunistische scheisse verzapfte und uns gegen gott und religion anstiftete!!
@pejani, nein in kosovo geschichtsunterricht erzählt man nicht das alexander der grosse shqipe war!!
aber anderes dummes zeug schon!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen