zb erzählt die tante in belgrad die gründung des staates albanien ist nur damit geschehen damit serbien kein zugang an der adria hat
Alle Balkanländer lügen bzw. verschönern ihre Geschichten. Nicht nur Serben.
Und was ''erzähöt'' man auf albanischen Schulen..?
Bin genau das gleichen Meinung, ja sogar Slowenien basiert auf verfälschte Geschichte im Geschichtsunterricht...
Was haben die denn zu verfälschen? Das sie mal so groß wie Ludwigshafen waren?
UCK Kämfer beschde mit Eis, Torte ...
die lernen Rezepte im Geschichtsunterricht
(sorry für Provo Albaner )
Wenn man sagt, Leka war Halbillyrer dann stimmt es. Seine Mutter war vom (hellenisierten) illyrischen Stamm der Molloser, sein Vater wuchs im Hofe eines illyrischen König auf. Aber Alexander war schlussendlich Makedonier und kein "Albaner".
moment ich dachte leka i madh und alexander sein ein und der gleiche?
Leka i Madh - Wikipedia
leka i madh albaner umtaufen ihn gschwind
weiss ned ich finds traurig das leute immer figueren anderer für sich beanspruchen selbst wenn es meine leute sind.
ich mein wie sollen wir serben kritisieren wenn wir den gleichen scheiss verzapfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen