Also das du du kleiner Hase dich Intellektueller schimpfst ist wirklich lustig.
Desweiteren war mein Beitrag eine Zusammenfassung eurer Argumente und Aussagen.
Ihr alle sagt: Serbien ist schwach, die verhungern.....
Dann sagt Ihr: Serben sollte man alle töten, wir werden euch fertigmachen....
Dann meine ich: Wenn ihr so überzeugt seid, Probiert es ruhig.
Wenn ihr plötzlich nen rückzieher macht und versucht mich als lächerlich darzustellen,nur weil meine Posts für Leute die nen IQ unter 110 haben schwer zu verstehen sind, muss ich wohl annehmen das wir doch nicht so verhungern, und uns alle zu töten ein etwas größeres Problem darstellt, als ihr immer behauptet. Auch eine möglichkeit Labertaschen zu entlarven. Da frag ich mich: Warum schreibt ihr dann so ne scheisse, wenn ihr bei kurzer überlgung rausfindet das das was ihr da gesgat habt Schwachsinn ist? Denkt Ihr damit vernichtet Ihr unser Selbstwertgefühl, und den Nationalstolz? - Nein! Denkt Ihr damit erringt Ihr einen Etappensieg im Nationen-Duell:? :roll: :?:??(Was für ein Schwachsinn) Oder denkt Ihr damit macht Ihr uns lächerlich?? Oder wollt Ihr damit Irgendwelche Leute bekehren, evtl. Deutsche die Zufällig hier rein kommen?? Also hört auf mit dieser Sinnlosen laberei, wie wenn das ein Boxkampf wär, und am Ende die Punkte zusammengezählt werden, um einen Gewinner zu ermitteln. Wenn ihr nicht Diskutieren wollt, dann geht ins Crna-Legija, UCK oder sonst irgendein Forum, wo ihr euch nach belieben gegenseitig in die Tasche lügen könnt, und euch gegenseitig die eier schaukelt.