Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Milosovic die Arbeitsplätze in Jugoslawien retten wollte

Denis_Zec schrieb:
hahahahahaha ... tränen gelacht ... wo findest du immer diese artikel ?

abstruser gehts ja wohl kaum, aber man sollte bei lupo niemals nie sagen, er schafft es immer wieder, sich selbst zu toppen.

weiter so, lupo, nur weiter so, meine stimme für den irren nobelpreis hast du schon

dann guck mal in den spiegel, dann wirst du wieder mal tränen lachen!

:roll: man bist du ..... mit deinem alter! sag mal hast du keine freunde denis? ne oder? ne sicher nicht!

MEINE STIMME HAST DU UND GLAUBS MIR, DU WIRST AUCH GEWINNEN! ICH GRATULIERE DIR SCHON IM VORAUS DU BIST UNSCHLAGBAR!
 
Da die Serben den Krieg (bogu hvala) und ihre serbische Ehre verloren haben geben sie sich heute mit Utopien und Verschwörungstheorien zufrieden da sie es einfach nicht wahrhaben konnten dass sie erstens, 84 stunden für eine Stadt (Vukovar) gebraucht hatten um ein paar Jäger mit veralteten Jagdgeweheren zu besiegen und zweitens: Ein Gebiet wie Krajina in mickrigen 2 Tagen verloren haben....lächerlich

Jetzt verlieren sie auch noch den Kosovo (ich wiederhole: das herz serbiens), und können es nicht wahrhaben. Dann googeln Sie im internet und suchen auf Erklärungen und finden dann einzelne Websites in denen total weltfremde Sachen behauptet werden....hinzu kommt die Gehirnwäsche derer Sie sich von Milosevic haben unterzogen lassen.

Dabei liegt alles auf der Hand. Weder die Kosovaren noch die Muslimani noch die Kroaten hatten anfangs irgendeine Unterstützung vom Westen, ganz im Gegenteil. Durch eure Jahrzehtelangen Jugo-Connections (in den Konsulaten und Ausenministerien waren fast alles Serben!!!!) habt ihr immer gute beziehungen zu den Russen, Chinesen, franzosen, Engländern und sogar Amis gehabt...
Die haben natürlich gebilligt weggeschaut was passierte. Du weisst garnicht wie enttäuschend das für die Volksgruppen die sich gegen eure Jahrzehntelange Unterdrückung aufgelehnt hatten war. Als es einfach nicht mehr ging wegzuschauen mussten sie eingreifen, und das haben Sie dan im Kosovo zurecht getan!

Es gibt keine Verschwörungstheorien wegen der Geldreserven, denn Jugoslawien war seit dem Tod Titos pleite!!!

Der einzige Grund warum alles so gekommen ist wie es kommen musste ist dass ihr zu Grössenwahnsinnig geworden seid. Wir hatten die SCHNAUZE VOLL von euch und eurer unterdrückung. Aber egal, ihr altkommunisten besteht ja (wie alle kommis auf dieser Welt) auf Verschwörungstheorien. Ihr macht auch nichts anderes als die Amis um eure Kriege zu rechtfertigen: Scheinzusammenhänge finden, mögliche Geschehnisse Prophezeien...aber was erzähl ich da, ihr wisst ja selber was ihr euch da zusammenreimt!
 
Ujko vergiss es hat keinen Sinn! denen ist während der ganzen erziehung beigebracht worden, dass sie von allen gehasst werden weil die eifersüchtig sind auf dieses elitäre volk und sie sich nur wehren müssen gegen die so bösen nachbaren! das hatt sie so extrem geprägt, dass da ein sinneswandel unmöglich ist. meine einzige hoffnung beruht auf die kommenden generationen.


Gruss
Funky
 
Hey. Wen nwir so schwach sind, und Ihr so stark, und ja soo Dicke Eier habt, dann wäre das doch eure Chance, Liebe Ustasa Nazi Bauern. Ihr habt deiner Meinung nach jetzt die Chance das Serbische Volk für immer auszulöschen, was ja bekanntlich euer Ziel ist. Mit euren Albanischen verbündeten könnt ihr uns so am Boden liegendes, schwaches, mickriges Land von 3 Seiten angreifen. Das ist eure Chance. Also, was ist?
KOMMT DOCH!
 
Mare-Car schrieb:
Hey. Wen nwir so schwach sind, und Ihr so stark, und ja soo Dicke Eier habt, dann wäre das doch eure Chance, Liebe Ustasa Nazi Bauern. Ihr habt deiner Meinung nach jetzt die Chance das Serbische Volk für immer auszulöschen, was ja bekanntlich euer Ziel ist. Mit euren Albanischen verbündeten könnt ihr uns so am Boden liegendes, schwaches, mickriges Land von 3 Seiten angreifen. Das ist eure Chance. Also, was ist?
KOMMT DOCH!

wow was für eine intelligenzbestia du doch wieder bist!! solche behämerten statements können nur von einem pubartierenden kleinen jungen der noch nicht einmal sein ersten pickel bekommen hat!!

keine hat lust auf krieg, ausser irgendwelche psychisch gestörten idioten wie du!!!
 
Funky schrieb:
Mare-Car schrieb:
Hey. Wen nwir so schwach sind, und Ihr so stark, und ja soo Dicke Eier habt, dann wäre das doch eure Chance, Liebe Ustasa Nazi Bauern. Ihr habt deiner Meinung nach jetzt die Chance das Serbische Volk für immer auszulöschen, was ja bekanntlich euer Ziel ist. Mit euren Albanischen verbündeten könnt ihr uns so am Boden liegendes, schwaches, mickriges Land von 3 Seiten angreifen. Das ist eure Chance. Also, was ist?
KOMMT DOCH!

wow was für eine intelligenzbestia du doch wieder bist!! solche behämerten statements können nur von einem pubartierenden kleinen jungen der noch nicht einmal sein ersten pickel bekommen hat!!

keine hat lust auf krieg, ausser irgendwelche psychisch gestörten idioten wie du!!!


genau. auf wieder einen krieg hat niemand mehr liust ... außer solche kids wie du, der du im wohlstand aufgewachsen bist und kriege nur von der playstation oder aus filmen kennst. im krieg verlieren alle. und krieg ist kein spiel, bei dem den ausschaltknopf drückt, wenn man keine lust mehr hat.
 
denis komm lass den idioten! sogar der ameisenbär hat eine höhere aufnahmefähigkeit als dieser primat!

ich weiss gar nicht wieso ich mich überhaupt zu solchen kreauturen äussere!
 
Funky schrieb:
denis komm lass den idioten! sogar der ameisenbär hat eine höhere aufnahmefähigkeit als dieser primat!

ich weiss gar nicht wieso ich mich überhaupt zu solchen kreauturen äussere!

weil wir so sind. wir geben jedem ne chance, das ist das schicksal von intellektuellen, dass sie sich auf jedes niveau begeben und dann versuchen, mit jedem zu diskutieren. aber manchmal muß man ehrlicherweise zugeben, dass man gescheitert ist. :wink:
 
Also das du du kleiner Hase dich Intellektueller schimpfst ist wirklich lustig.
Desweiteren war mein Beitrag eine Zusammenfassung eurer Argumente und Aussagen.
Ihr alle sagt: Serbien ist schwach, die verhungern.....
Dann sagt Ihr: Serben sollte man alle töten, wir werden euch fertigmachen....
Dann meine ich: Wenn ihr so überzeugt seid, Probiert es ruhig.
Wenn ihr plötzlich nen rückzieher macht und versucht mich als lächerlich darzustellen,nur weil meine Posts für Leute die nen IQ unter 110 haben schwer zu verstehen sind, muss ich wohl annehmen das wir doch nicht so verhungern, und uns alle zu töten ein etwas größeres Problem darstellt, als ihr immer behauptet. Auch eine möglichkeit Labertaschen zu entlarven. Da frag ich mich: Warum schreibt ihr dann so ne scheisse, wenn ihr bei kurzer überlgung rausfindet das das was ihr da gesgat habt Schwachsinn ist? Denkt Ihr damit vernichtet Ihr unser Selbstwertgefühl, und den Nationalstolz? - Nein! Denkt Ihr damit erringt Ihr einen Etappensieg im Nationen-Duell:? :roll: :?:??(Was für ein Schwachsinn) Oder denkt Ihr damit macht Ihr uns lächerlich?? Oder wollt Ihr damit Irgendwelche Leute bekehren, evtl. Deutsche die Zufällig hier rein kommen?? Also hört auf mit dieser Sinnlosen laberei, wie wenn das ein Boxkampf wär, und am Ende die Punkte zusammengezählt werden, um einen Gewinner zu ermitteln. Wenn ihr nicht Diskutieren wollt, dann geht ins Crna-Legija, UCK oder sonst irgendein Forum, wo ihr euch nach belieben gegenseitig in die Tasche lügen könnt, und euch gegenseitig die eier schaukelt.
 
Zurück
Oben