1. Habt Ihr den Krieg begonnen, da kannste nicht dran rütteln.
2. Habe ich nicht gesagt wir wären das realitätsnäheste Volk, jeder hat seine Ansichten, und ein teil davon sind Falsch. Bei dir ist der Teil zum Beispiel verdammt groß.
3. War dies wieder einer meiner Beiträge die du nicht verstanden hast, und trotzdem deine Scheisse dazuschreibst. wenn du was Sinnvolles zu sagen hast, dann sag es, aber erspare uns dne Rest.
P.S. Hab mich heute mit 2 Ustasa Nutten gestritten. "Ustasa sind keine Nazis"- Sagt dir dein Vater, "Ja, du sagst das ja nur weil es dich betrifft" - Was betrifft mich, soll ich etwa für die ermordung von tausenden Menschen sein, und ein ganzes Volk gerne Tot sehen, dem ich sogar noch angehöre? Die Juden sagen auch nur das die Nazis schlecht sind, weil es sie betrifft.

Habt ihr so ein gutes Programm, dass es alle mögen? - "Ach diese Serben! Ihr Serben! Euch sollte man alle vergasen, genau wie die Juden." - Und dann sagst du Ihr wärt keine nazis? Der Lehrer stand daneben, sie hat keinen verweis bekommen, gar nix. Stattdessen kommen sie und suchen die Schuld bei mir. Ich soll mein TiTo Namensschild abmachen, weil es Provozierend ist. Ich s: Nein, nennen sie mir einen Grund, eine Sache die sie daran stört. - "Es ist Provozieren, in diesem Rahmen brauchen wir es nicht. es ist PRovozierend, und......" - Sie drehen sich im Kreis! - "Es ist Provozierend, in diesem Rahmen brauchen wir es nicht. es ist Provozierend, und......" - SIE DREHEN SICH IM KREIS!!!!! - "Halt die Klappe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Richtig geschrien!)" Danach der nächste Unterdrückungsversuch : "Wenn wir wieder im Raum sind, dann möchte ich das du nur noch ein Namensschild hast (Ich hatte 3: Tito, Marko, Mare-Car). Ich sofort alle ausser Tito vor ihren augen abgemacht. Ich glaube ich werde morgen zum Direktor gehen und ein Disziplinarverfahren gegen das Mädchen verlangen, und gegebenfalls (Falls keins eingeleitet wird, oder ich keine verbesserung oder Gerechte Strafe erkenne) werde ich zusätzlich zur Polizei gehen. ( Nicht das jemand Flasch dnekt. Ich habe nix gegen kroaten, hab auch Kroatische Freunde, aber ich habe etwas gegen Nazis.)