Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Moskau mit Lisa (13) in Berlin Politik macht

Mist, es sind nicht mal Flüchtlinge.

es hat sich viel schmutz unter den Teppichen angesammelt.
egal, wem die Teppiche gehören und welcher schmutz sich darunter befindet.
alle diese Teppich müssen gründlich gereinigt werden.

@ jack
es ist mir völlig egal, wer drum kümmert, daß sie gereinigt werden.
Hauptsache sie werden gereinigt.

es hat sich viel schmutz unter den Teppichen angesammelt.
egal, wem die Teppiche gehören und welcher schmutz sich darunter befindet.
alle diese Teppich müssen gründlich gereinigt werden.

@ jack
es ist mir völlig egal, wer drum kümmert, daß sie gereinigt werden.
Hauptsache sie werden gereinigt.

Wie der Fall, wo zwei Libanesen den deutschen Vergewaltiger ihrer Tochter/Schwester umgelegt haben?

In Deutschland werden Opfer von der Politik zu Täter erklärt.

Spätestens seit der Verbrechen wild geworderner Männer aus dem arabischen Raum am Silvesterabend und den danach erfolgten Reaktionen Und Statements wissen wir, dass die deutsche Politk die Opfer verhöhnt und Täter verharmlost.

Alter Schwede, zu geil. Wie heuchlerisch kann man eigentlich sein?! OT Tagesschau: Steinmeier wirft Lawrow Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten vor.

Ohne Worte. Wie siehts umgekehrt aus, Herr Steinmeier?!

Was hat sich die Botschaft bei einer Anzeige einzuschalten, und dann auf diese Weise:
"Mit seinem Affront setzt der Anwalt den russischen Journalisten unter Druck und versucht, die deutschen Behörden dazu zu provozieren, die Tätigkeit des Journalisten einzuschränken. Das ist nicht annehmbar."
Es gibt bisher weder einen Prozess noch ein Urteile noch eine Verhaftung.

Der Fall Nemzow hatte eine politische Dimension weil Nemzow ein Politiker war, nach seiner Ermordung hat Putin behauptet das sei eine politische "Provokation", die Untersuchungsbehörden verdächtigten abwechselnd Islamisten, die Opposition, den Westen und/oder die Ukraine. So wie du dich hier offiziell immer positioniert hast solltest du Merkel dankbar sein und ebenfalls eine Aufklärung des Anschlags fordern.

Von wegen "wird mir zu blöd", das hast du schon 100 mal geschrieben, dabei lauerst du permanent im Hintergrund ob nicht das Stichwort "Russland" fällt und du dich sofort einschalten musst. Langsam glaube ich du bist der Bot und Damien nur ein Assistent :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der Konstanzer Anwalt Martin Luithle hat einen wegen Volksverhetzung angezeigt, hier seine Gründe:

Angebliche Vergewaltigung in Berlin - Anwalt erklärt: Darum ziehe ich vor Gericht
Genau das meine ich auch eben. Besser kann man die Sachlage nicht erklären.

- - - Aktualisiert - - -

was für ein Scheiß :lol:
Diese Typen glauben wirklich, dass die Deutsche Polizei die Flüchtlingen alles machen lassen würde, "nur um gut anzukommen und dazustehen", so ein Mist!

ich hörte von einer Freundin/Russin, dass ihre Familie aus Russland sich über sie sorgen macht, als sie fragte warum, Antwort: hier wird in Fernsehen, Zeitungen etc. dies&jenes erzählt, es muss bei euch in Deutschland sehr schlimm sein... die russische Freundin lachte.

Es scheint also doch was wahres dran zu sein, dass das Thema in den russische Medien hochgepuscht wird...

Es ist mir sch... egal, als was das hier ankommt. Oh my ass, russische Medien berichten "gefärbt", der russische Außenminister mischt sich in innderdeutsche Angelegenheiten ein?!

Wie gesagt, ich musste Deutschen die Frage beantworten, warum Homosexuelle ins Gefängnis gesteckt würden wie im Dritten Reich. Selbst ein Chodorkowski schreibt aus der Schweiz, wenn er die hiesige Berichterstattung so liest, erkennt er sein Land nicht wieder?!
Macht sich vielleicht auch nur einer der ganzen Hater hier Gedanken darüber, dass genau sie und solcher Mist der Grund ist, warum man sich schon fast botlike betätigt?!

Schönen Abend.

Zurück
Oben