Was hat sich die Botschaft bei einer Anzeige einzuschalten, und dann auf diese Weise:
"
Mit seinem Affront setzt der Anwalt den russischen Journalisten unter Druck und versucht, die deutschen Behörden dazu zu provozieren, die Tätigkeit des Journalisten einzuschränken. Das ist nicht annehmbar."
Es gibt bisher weder einen Prozess noch ein Urteile noch eine Verhaftung.
Der Fall Nemzow hatte eine politische Dimension weil Nemzow ein Politiker war, nach seiner Ermordung hat Putin behauptet das sei eine politische "Provokation", die Untersuchungsbehörden verdächtigten abwechselnd Islamisten, die Opposition, den Westen und/oder die Ukraine. So wie du dich hier offiziell immer positioniert hast solltest du Merkel dankbar sein und ebenfalls eine Aufklärung des Anschlags fordern.
Von wegen "wird mir zu blöd", das hast du schon 100 mal geschrieben, dabei lauerst du permanent im Hintergrund ob nicht das Stichwort "Russland" fällt und du dich sofort einschalten musst. Langsam glaube ich du bist der Bot und Damien nur ein Assistent
- - - Aktualisiert - - -
Der Konstanzer Anwalt Martin Luithle hat einen wegen Volksverhetzung angezeigt, hier seine Gründe:
Angebliche Vergewaltigung in Berlin - Anwalt erklärt: Darum ziehe ich vor Gericht