Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Moskau mit Lisa (13) in Berlin Politik macht

Gabs eigentlich ne Folge von Indiana Jones in Russland? Moment, muss mal nachdenken...

Pozdrav

Der Kremel oder besser die Russische Botschaft hat sich überhaupt erst eingeschaltet nach dem es anzeigen gab gegen die Russische Journalisten die darüber berichteten.
Interwievs mit der Mutter führten usw.

Heute wurde Lawrov dazu auch gefragt. Er hat sich die frage ja nicht selber gestellt.
Das der Kremel den fall verfolgt. Versteht sich von selbst.

Wenn ein Türke, Albaner, Franzose, Deutsche usw etwas passiert berichtetn die medien doch auch in dem Land darüber.
Ach und Russland darf dieses recht jetzt plötzlich nicht haben?
Das Mädchen ist zwar russischstämmig aber Deutsche, was bedeutet: die russische Botschaft, der russische Außenminister und der Kreml haben absolut nix zu melden, hätten im eigenen Land mehr als alle Hände voll zu tun.

Deutschland maßt sich doch an von Russland Aufklärungen etc. zu "fordern" (Original Merkel), auch wenn es nicht mal ansatzweise Deutsche betrifft. Offenbar hat sich die Botschaft wegen der Journalisten eingeschaltet, und die sind russische Staatsbürger btw.

Deutschland maßt sich doch an von Russland Aufklärungen etc. zu "fordern" (Original Merkel), auch wenn es nicht mal ansatzweise Deutsche betrifft.
Was genau hat sie gefordert?

Offenbar hat sich die Botschaft wegen der Journalisten eingeschaltet, und die sind russische Staatsbürger btw.
ja, ganz bestimmt :veles:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Noch mal: Gegen die Journalisten gab oder gibt es wohl Anzeigen. woraufhin sich die Botschaft einschaltete.

Zu Nemzow, aber auch schon andere Sachen. Wird mir zu blöd. Lies und sie und hör was du willst und was deinem Weltbild entspricht, gut ist.

Russland und Propaganda? Unvorstellbar.

- - - Aktualisiert - - -

Noch mal: Gegen die Journalisten gab oder gibt es wohl Anzeigen. woraufhin sich die Botschaft einschaltete.

Zu Nemzow, aber auch schon andere Sachen. Wird mir zu blöd. Lies und sie und hör was du willst und was deinem Weltbild entspricht, gut ist.

Wird man jemals von dir lesen das Russland was verkackt hat, oder werden es immer die Anderen bleiben?

Was hat sich die Botschaft bei einer Anzeige einzuschalten, und dann auf diese Weise:
"Mit seinem Affront setzt der Anwalt den russischen Journalisten unter Druck und versucht, die deutschen Behörden dazu zu provozieren, die Tätigkeit des Journalisten einzuschränken. Das ist nicht annehmbar."
Es gibt bisher weder einen Prozess noch ein Urteile noch eine Verhaftung.

Zu Nemzow, aber auch schon andere Sachen.
Der Fall Nemzow hatte eine politische Dimension weil Nemzow ein Politiker war, nach seiner Ermordung hat Putin behauptet das sei eine politische "Provokation", die Untersuchungsbehörden verdächtigten abwechselnd Islamisten, die Opposition, den Westen und/oder die Ukraine. So wie du dich hier offiziell immer positioniert hast solltest du Merkel dankbar sein und ebenfalls eine Aufklärung des Anschlags fordern.

Wird mir zu blöd. Lies und sie und hör was du willst und was deinem Weltbild entspricht, gut ist.
Von wegen "wird mir zu blöd", das hast du schon 100 mal geschrieben, dabei lauerst du permanent im Hintergrund ob nicht das Stichwort "Russland" fällt und du dich sofort einschalten musst. Langsam glaube ich du bist der Bot und Damien nur ein Assistent :lol:

- - - Aktualisiert - - -

weswegen wurden die Journalisten angezeigt? Sind hoffentlich keine Araber.
Der Konstanzer Anwalt Martin Luithle hat einen wegen Volksverhetzung angezeigt, hier seine Gründe:

http://www.t-online.de/nachrichten/...alt-erklaert-darum-ziehe-ich-vor-gericht.html

Zurück
Oben