Damien
Ultra-Poster
das wurde leider überall gemacht.
Freiburg mussten die Politiker die tage auch etwas zurück rudern.
Deutschland war da nicht mal alleine es gab auch übergriffe in anderen Ländern der EU.
das wurde leider überall gemacht.
Freiburg mussten die Politiker die tage auch etwas zurück rudern.
Deutschland war da nicht mal alleine es gab auch übergriffe in anderen Ländern der EU.
genau das erwarten die menschen.
und das sich die Eltern die Unterstützung der Botschaft holen, ist legitim.
würden wir alle auch tun, wenn es uns betreffen würde.
Aber wenn es keine Vergewaltigung war? So sieht es doch jedenfalls aus. Außerdem ermittelt die Polizei. Dass die Leute die Botschaft dazuholen, ist ok. Aber dass der Kreml sich gleich einschaltet, ist schon interessant.
ich hab einiges drüber gelesen.
ich muss zugeben, daß ich vor paar Wochen auch nichts negatives hier rein gestellt hatte.
"um des friedens willen" wie meine svabo schwiegermuter zu pflegen meint.
sine, sex mit einer 13 jährigen ist eine Vergewaltigung.
weil es nicht erlaubt ist.
sorry aber: öffentliches Interesse
schon mal was davon gehört?
Polizist: „Strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten"
Wenn Flüchtlinge tatverdächtig sind, "legen wir den Fall sofort zur Seite"
Schweigekartell bei der Polizei?: Polizist: ?Strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten? - FOCUS Online
Informiere dich noch einmal über den Unterschied zwischen Sex mit Minderjährigen und einer Vergewaltigung. Dann reden wir weiter.
Aber wenn es keine Vergewaltigung war? So sieht es doch jedenfalls aus. Außerdem ermittelt die Polizei. Dass die Leute die Botschaft dazuholen, ist ok. Aber dass der Kreml sich gleich einschaltet, ist schon interessant.
Anderes Szenario. Erwachsener lockt Kinder in seinen Wagen, am Ende heißt es die Verlockung war einvernehmlich der Sex auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen