lazylady
Vino
Hellenic schrieb:lazylady schrieb:Hellenic schrieb:lazylady schrieb:als ob jetz hier einer zu gibt das er sich nicht oft duscht...
Wieso denn nicht? Ich dusche einmal die Woche oder weniger, der Umwlet zu Liebe, schliesslich haben andere Menschen ja nicht mal Wasser zu trinken und wir lassen sauberes Trinkwasser unsere Arschritze runter rieseln... find das nicht gut =/
hahaha ok ich nutze die gelegenheit , die ich geschickt eingefedelt habe, um zu sagen das ich auch so denke.
außerdem sind fettige haare gut für die kopfhaut und man entickelt einen eigengeruch der wichtig für ein induviduelles, eindruckhinterlassendes auftreten is.
Ja, der gute alte Eigengeruch. Zudem schwitzt man weniger, wenn man seltener duscht und gleichzeitig fetten die Haare auch weniger. Also je seltener man duscht, desto seltener muss man dann auch wirklich duschen.
genau..bis man dann in das stadium kommt, in dem einem ein gewisser, ganz spezieller ruf vorauseilt...und das einen so beliebt macht, das es egal ob man doch mal duscht oder nicht.
is halt ganz einfach ne tolle sache...ein duschabstinentes leben.