ja, Spielsucht ist eine üble Krankheit, sie ist tief im Hirn verankert und hat genau so schlimme Nebeneffekte wie Alkohol- oder Drogensucht, man lernt zu lügen und zu tricksen, niemand, auch nicht die unmittelbare Familie, bleibt verschont, im Gegenteil, die werden hilflos und unschuldig mit in den Abgrund gerissen.Was schlimmeres kann einen fast nicht befallen als Spielsucht.
Spielsucht geben die meisten Zocker nicht zu und werden gar aggressiv wenn man das erwähnt.
Ich kenne sehr viele Zocker persönlich.
Ich kenne ihre Biographien.
....
Diese ganzen Zocker sind praktisch krank und müßten eigentlich um ihrer Familie wegen zwangsweise in den Entzug.
Sie ziehen alle in Mitleidenschaft und werden brutal oder ausfallend wenn man sie bekehren will.
Ich kenne das alles.
Such mal bei einem Süchtigen Einsicht.
Da findest Du eher ne Wurst im Hundestall.
Meine fünf Cent zum Thema......
ja, Spielsucht ist eine üble Krankheit, sie ist tief im Hirn verankert und hat genau so schlimme Nebeneffekte wie Alkohol- oder Drogensucht, man lernt zu lügen und zu tricksen, niemand, auch nicht die unmittelbare Familie, bleibt verschont, im Gegenteil, die werden hilflos und unschuldig mit in den Abgrund gerissen.
Spielern darf man kein Geld geben, egal wie nahe sie einem stehen und welche herzzerreissenden Geschichten sie einem auftischen, wer sich nicht vor ihnen in Sicherheit bringt wird von ihnen gnadenlos überrollt. Man muss wenn man das entdeckt rechtzeitig die gesamte Familie vor ihm warnen damit ihm keiner Geld leiht. Und wenn sie angeblich aufhören, muss man ihnen alles wegnehmen und ihnen Taschengeld wie einem Kind geben und sie streng kontrollieren. Sie sind auf Jahre hinaus so gefährdet wie trockene Alkoholiker.
war vor ungefähr 2 jahren jeden tag dort aber habs dann gelassen ist zu viel geld draufgegangen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen