I
Indianer
Guest
ins kino gehen und BF verpassen?
nein niemals:dadi:
nein niemals:dadi:
trage heute rot-lila geringelte Socken, hatte vorhin einen Black Chai-Tee mit nem Stück (nem grooooßen Stück) Baumkuchen, bin Linkshänder, Kontaktlinsenträgerin seit 10 Jahren, meinen Bruder nenne ich immer Dumpfbacke, auf der rechten Hand kriege ich Ausschlag, wenn ich keine spezielle Sensitivseife benutze, ich beziehe mein Bett jede Woche frisch, meine beste Freundin aus Kindsheitstagen hieß Rebecca, ich kaufe nur fünflagiges Klopapier.
Ich hoffe, das reicht fürs erste![]()
So dumm es sich anhört, aber ich gehe bestimmt jeden Monat mit meinem Vater ins Kino, wir gucken dann immer so die Filme mit den besten Kritiken und die interessant klingen, machen wir schon so seit bestimmt 8 Jahren
ja manche finden sowas kindisch zb aber es ist ja mein vaterwas soll daran blöd sein? :cuteandinnocent:
So dumm es sich anhört, aber ich gehe bestimmt jeden Monat mit meinem Vater ins Kino, wir gucken dann immer so die Filme mit den besten Kritiken und die interessant klingen, machen wir schon so seit bestimmt 8 Jahren
Boah wie oft ich das mit meinem ältern Bruder früher gemacht hab, bis ich so 12 war. Hammer Zeiten danach immer Mc Dooflands oder Subway gegangen und dann noch in diesem epischen smart immer nach Essen und zurück getuckertWieso soll sich das dumm anhören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen