Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie oft geht ihr ins Kino?

wie oft?

• Umfrageteilnehmer
    27
So dumm es sich anhört, aber ich gehe bestimmt jeden Monat mit meinem Vater ins Kino, wir gucken dann immer so die Filme mit den besten Kritiken und die interessant klingen, machen wir schon so seit bestimmt 8 Jahren

trage heute rot-lila geringelte Socken, hatte vorhin einen Black Chai-Tee mit nem Stück (nem grooooßen Stück :sabber:) Baumkuchen, bin Linkshänder, Kontaktlinsenträgerin seit 10 Jahren, meinen Bruder nenne ich immer Dumpfbacke, auf der rechten Hand kriege ich Ausschlag, wenn ich keine spezielle Sensitivseife benutze, ich beziehe mein Bett jede Woche frisch, meine beste Freundin aus Kindsheitstagen hieß Rebecca, ich kaufe nur fünflagiges Klopapier.

Ich hoffe, das reicht fürs erste :mel:

Meine Mutter macht mir mein Bett , bin 19 :) balkan :)

Ich hasse Kino. Ich zahle doch kein Geld dafür einen Film mit 100 Leuten im selben Raum zu gucken die mit Tüten rumknistern, sich unterhalten und lachen. Finde nix dabei. Dann lieber gemütlich zuhause am Pc oder TV.

So dumm es sich anhört, aber ich gehe bestimmt jeden Monat mit meinem Vater ins Kino, wir gucken dann immer so die Filme mit den besten Kritiken und die interessant klingen, machen wir schon so seit bestimmt 8 Jahren

Boah wie oft ich das mit meinem ältern Bruder früher gemacht hab, bis ich so 12 war. Hammer Zeiten danach immer Mc Dooflands oder Subway gegangen und dann noch in diesem epischen smart immer nach Essen und zurück getuckert:D Wieso soll sich das dumm anhören?

Boah wie oft ich das mit meinem ältern Bruder früher gemacht hab, bis ich so 12 war. Hammer Zeiten danach immer Mc Dooflands oder Subway gegangen und dann noch in diesem epischen smart immer nach Essen und zurück getuckert:D Wieso soll sich das dumm anhören?

haha ja das ist glaube ich internationales kinoritual das man danach zu mc donalds geht :D

Zurück
Oben