Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie oft geht ihr ins Kino?

wie oft?

• Umfrageteilnehmer
    27
ist bei mir immer unterschiedlich, so 1-2 mal im monat, am liebsten sehe ich gerne horrorstreifen und so thriller, dann noch actionfilme.
ich habe aber eine freundin die das nicht gerne ansieht da muss ich mir dann immer so schwule liebesfilme oder komödien antun.
du kannst eh ruhig sagen dass ich das bin

ist bei mir immer unterschiedlich, so 1-2 mal im monat, am liebsten sehe ich gerne horrorstreifen und so thriller, dann noch actionfilme.
ich habe aber eine freundin die das nicht gerne ansieht da muss ich mir dann immer so schwule liebesfilme oder komödien antun.

:mongolol::jester:

Zum Thema, wenns gut läuft 1x pro Monat.

Gucke alles Mögliche
Komödien am Liebsten, Thriller aber auch Actionfilme

Gehe ca. einmal die Woche ins KIno

Dvd Abende über Blue-ray mach ich aber wie verrückt. Muss alle neuen Filme ansehen

Was für ne dumme Frage ... Kommt immer drauf an welche Filme rauskommen ... Kommen die Igel Filme wie 007 dann ist Kino sicher...

Früher bis zu 3mal die Woche, jetzt schaff ichs nicht mehr :-( schau mir alles an was schräg ist und irgendwie gut, sehr gerne surreales Zeug, steam punk, Sciencefiction, schwarzer Humor, Weltuntergangszeug, Horror nur, wenn er besonders schön ist, kann dann nicht schlafen, und die ganz großen (Hauptsache absurd und abgedreht)intelligente Unterhaltung, Romantik und deutsche Komödien hasse ich total, auch frankophile Dreiecksgeschichten gehen garnicht, wo "leicht" drauf steht, gehe ich garnicht erst rein.

je nachdem wie es mit den weibaz läuft, läuft nix geh ich auch nie, ansonsten doch ab und zu :)

favoriten sind natürlich lustige liebesfilm oder so ein kram, hauptsache lustig :)

Auch lustige Liebesfilme sind immer wieder geil zu gucken. hehe
Die guck ich mit Mädels im romantischen Gartenhaus mit Kaminfeuer und Duftkerzen hehe :)
Nur wenn die Frauen weinen beim Film, muss ich auch mit den Tränen kämpfen hehe
Nur bei Komödien muss ich oft abbrechen im Film und mich kaputtlachen auf den Boden, mich kann man leicht zum Lachen bringen aber ich auch die anderen heheh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben