Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie oft werdet ihr krank?

Mich hatte es Freitag voll erwischt-Nebenhöhlenentzündung dank der verdammten Promaja:lol: Schön, dass ich das ganze Wochenende über durch, auskurieren durfte.;)
 
Leider werde ich im Zeitraum Februar bis April gewöhnlichweise von irgendeinem Virus für ein paar Tage (oder Wochen) mattgelegt. Früher hatte ich dazu noch häufig "Sommergrippen", aber nun schon etwa ein Jahrzehnt nicht mehr.
 
Geil, du bist seit 4 Jahren nicht mehr krank gewesen.....?

Haha fast, um genau zu sein ist das jetzt 19 Jahre her :)

Ich Frage mich woran das liegt, ob das reiner Zufall ist oder unter anderem auch psychisch bedingt ist und wie viel das Immunsystem da mitspielt, wahrscheinlich ein Mix von allem.
 
Zurück
Oben