Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie oft werdet ihr krank?

Mittlerweile selten...dieser Winter war ganz gut...aber ich bin sooooo müde. Das ist nicht normal
 
Mačak;4319871 schrieb:
Mittlerweile selten...dieser Winter war ganz gut...aber ich bin sooooo müde. Das ist nicht normal

weisst duuu was mir geholfeeeen hat gegen dieseee Müdigkeeeit....

ich trinkeeee immer in der Früh wenn ich aufsteheee ...auf nüchteernen Mageeen ein Glas Wasseeer mit Apfelessig( alsooo 2 EL Apfelessig mit kalteem Wasser ) .....tut mir richtiig guuut....
 
weisst duuu was mir geholfeeeen hat gegen dieseee Müdigkeeeit....

ich trinkeeee immer in der Früh wenn ich aufsteheee ...auf nüchteernen Mageeen ein Glas Apfelessig mit Wasseeer ( alsooo 2 EL Apfelessig mit kalteem Wasser ) .....tut mir richtiig guuut....

Ok werde ich auch versuchen. Danke für den Tipp. Ich geh zum Doktor damit er mir Vitamin D3 verschreibt. Das soll helfen..Er tuts aber nicht. Jebem ti takvog doktora.
 
mir ist eben schlecht geworden aber richtig.die geile anna ivanovic ,serbische tennis göttin, will den seltsamen bastian schweinsteiger heiraten.der typ hat sie nicht verdient.das schlimmste daran ist das ich nie die chance hatte die anna kennen zu lernen.ich fühle mich betrogen und verraten.ich weiss das ich kein recht dazu habe sowas zu sagen aber der basti hat sie mir weg geschnappt.der blödmann hat doch nur geld und ist berühmt.mehr hat der typ doch nicht zu bieten.ehrlich mir ist richtig schlecht und ich koche vor wut wenn ich mir die beiden im bett vorstelle.gruss oliver
 
Mačak;4320411 schrieb:
Ok werde ich auch versuchen. Danke für den Tipp. Ich geh zum Doktor damit er mir Vitamin D3 verschreibt. Das soll helfen..Er tuts aber nicht. Jebem ti takvog doktora.

abeer aufpasseeen bei der Wahl vom Apfeeelessig...nur Bio und naturtrüb.....

wiesoo ned?
 
Meistens irgendwann um März herum, legt mich ein Virus der gerade angesagt ist für ne Weile lahm.
 
Daten zu meinem (körperlichen) Gesundheitszustand werde ich geheim halten. Die letzte größere Grippe "Iranische Grippe" war 2013 als ich über C-Band erstmals iranisches Inlands-Tv empfangen habe. Fieberträume im Iran waren das Ergebnis. Die "Tunesische Grippe" von so nem stinkenden Nafri dem ich sein Pakettransporter gefahren hab erwischte mich im Jahr 2005 und daran wäre ich mit ungelogen 41° Fieber fast verreckt.
 
Daten zu meinem (körperlichen) Gesundheitszustand werde ich geheim halten. Die letzte größere Grippe "Iranische Grippe" war 2013 als ich über C-Band erstmals iranisches Inlands-Tv empfangen habe. Fieberträume im Iran waren das Ergebnis. Die "Tunesische Grippe" von so nem stinkenden Nafri dem ich sein Pakettransporter gefahren hab erwischte mich im Jahr 2005 und daran wäre ich mit ungelogen 41° Fieber fast verreckt.
Gibt es auch eine irakische Grippe? :lol:
 
Zurück
Oben