M
Mačak
Guest
Mittlerweile selten...dieser Winter war ganz gut...aber ich bin sooooo müde. Das ist nicht normal
Mačak;4319871 schrieb:Mittlerweile selten...dieser Winter war ganz gut...aber ich bin sooooo müde. Das ist nicht normal
weisst duuu was mir geholfeeeen hat gegen dieseee Müdigkeeeit....
ich trinkeeee immer in der Früh wenn ich aufsteheee ...auf nüchteernen Mageeen ein Glas Apfelessig mit Wasseeer ( alsooo 2 EL Apfelessig mit kalteem Wasser ) .....tut mir richtiig guuut....
Mačak;4320411 schrieb:Ok werde ich auch versuchen. Danke für den Tipp. Ich geh zum Doktor damit er mir Vitamin D3 verschreibt. Das soll helfen..Er tuts aber nicht. Jebem ti takvog doktora.
Gibt es auch eine irakische Grippe?Daten zu meinem (körperlichen) Gesundheitszustand werde ich geheim halten. Die letzte größere Grippe "Iranische Grippe" war 2013 als ich über C-Band erstmals iranisches Inlands-Tv empfangen habe. Fieberträume im Iran waren das Ergebnis. Die "Tunesische Grippe" von so nem stinkenden Nafri dem ich sein Pakettransporter gefahren hab erwischte mich im Jahr 2005 und daran wäre ich mit ungelogen 41° Fieber fast verreckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen