Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wie oft werdet ihr krank?

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man zu selten krank wird, soll kein gutes Zeichen sein...
Ansonsten früher so 2 mal im Jahr, die letzen JAhre 1 bis kein Mal

Auf jeden Fall bin ich das letzte Mal als ich eine Erkältung hatte, in den Wald joggen gegangen. Es war ein regnerischer Tag, später habe ich dann mit Freunden gekickt.
Am nächsten Tag gings mir dann besser. Ich jogge oft im Regen, esse im Winter Eiskrem und noch so einiges wovor mich meine Mutter vor Erkältungen warnt und werde dennoch sehr selten krank:-)

- - - Aktualisiert - - -

Schön wärs.

Kommt ganz auf die Erkrankung an.

Oh, das war auf eine Erkältung bezogen. Ist mir schon klar, dass der Körper zum Beispiel AIDS nicht heilen kann.

bis jetzt war ich zweimal im krankenstand in 12 berufsjahren (mit pause versteht sich :D ) und beide male wegen gebrochenen mittelfußknochens...

ansonsten ist eine kleine grippe pro jahr drinne, aber deswegen lass ich mich nicht krankschreiben, bin ja keine pussy

Ich habe seit ca. 30 Jahren mit keinen Ärzten oder so zu tun.
Da waren mal zwei kleine Ausnahmen.

Null Alk und nix Ziga, dafür viel Kamille und Kräutertees, täglich ca. 1,5 Liter.

Habe die schlimmsten Angriffe auf meinen Körper selbst bewältigt und diese irgendwie immer ins Wochenende "gedrückt", sodass ich tatsächlich trotz unzähliger Infekte, Entzündungen, Verletzungen, Unfällen usw. noch keinen einzigen Tag seit meiner Selbstständigkeit ab 1982 im Betrieb gefehlt habe.
Habe es immer wieder geschafft, bis zum Wochenbeginn zu genesen.

Ich denke, meine Einstellung und Lebensweise verhilft mir zur "verwunderlichen" Heilung.
Und die geschäftliche Verpflichtetheit bringt sicher auch eine Art Alternativwundermedizin.

Die Krankenkassen kloppen sich nicht umsonst um Selbständige.........die werden nie krank. Komisch-oder?

Zurück
Oben