Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wie oft werdet ihr krank?

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
Damit ist wirklich nicht zu spaßen!
Ich war vor zwei Monaten im Puff und hatte dort sehr harten Sex mit einer verfickten Schlampe. Kurz bevor ich kam, so etwa 20 Sekunden davor, ist das Kondom geplatzt, ich konnte aber leider nicht mehr aufhören. Bin in ihr gekommen.
Die Wochen danach war ich voll deprimiert, weil ich befürchtete, dass ich mich mit HIV infiziert hatte. Also habe ich Rat bei meinem Vater, welcher selbst ein regelmäßiger Puffgänger ist, eingeholt. Was das angeht sind wirs nämlich ser offen.
Er sagte mir: "Macht dir keine Sorgen, eher gewinnst du im Lotto, als dass du dir in diesen 20 Sekunden HIV einholst". Danach gings wieder Bergauf mit meiner Stimmung, war aber ein sehr schlimmer Abschnitt meines Lebens, zwei Wochen mit dieser Angst leben zu müssen.
Ich sollte aber dennoch mal zum Arzt gehen und ein HIV-Test machen, weil ich sehr oft ohne Kondom Sex mit wildfremden Frauen habe.
hahahahaaaaa....jetzt ist märchenstunde vorbei.....kleine jungs müssen jetzt schlafen.

Und du willst mir erzählen, dass du IQ 147 hast?

Wie gesagt, Digger. Nobody is perfect.
Wenn ich geil drauf bin, dann funktionieren meine Hirnwindungen nur noch mit halber Kraft. Mein Schwanz hat dann mehr Macht über mich als ich intelligent bin;-)

- - - Aktualisiert - - -

hahahahaaaaa....jetzt ist märchenstunde vorbei.....kleine jungs müssen jetzt schlafen.

Alles, was in diesem Thread meinerseits kam, entspricht den Tatsachen:lol:
Ich bin Frankfurter;-)
Hier wird man ausgelacht, wenn man mit 14 noch nicht in einem Bordell war.

Heraclius

Wie gesagt, Digger. Nobody is perfect.
Wenn ich geil drauf bin, dann funktionieren meine Hirnwindungen nur noch mit halber Kraft. Mein Schwanz hat dann mehr Macht über mich als ich intelligent bin;-)

Klar, ist wie einen Maserati unterm Arsch zu haben, aber ohne Benzin im Tank. ;-) Blöd gelaufen... :lol:

Siehst du? Mein "FIAT Punto" läuft dafür - konstant. :-)

Heraclius

Klar, ist wie einen Maserati unterm Arsch zu haben, aber ohne Benzin im Tank. ;-) Blöd gelaufen... :lol:

Siehst du? Mein "FIAT Punto" läuft dafür - konstant. :-)

Heraclius

Leider steht meinem Hirn in solchen Situationen nur noch wenig Blut zur Verfügung, irgendwie muss sich das 16cm-Umfang Teil schließlich füllen;-)
So dick, dass sogar das Kondom geplatzt ist, stell dir vor.

Zurück
Oben