Früher war ich so gut wie nie krank. Seit ich Kinder habe, latsche ich alle paar Wochen mit 'ner Triefnase durch die Gegend. Da nützt mir weder mein IQ von 1'736 noch mein täglicher Sex mit dem Crazy-Horse-Ensamble etwas.
Ne, das ist eher eine genetische/anatomische Angelegenheit, da kann ich noch so intelligent sein![]()
Also hoher IQ nützt für gewöhnlich immer. Schau dir nur mal HeldImGummizelt an.
Heraclius
Sollte das Sarkasmus sein? Mit solchen Themen spaßt man nicht.
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich nicht.
Hast du auch HIV?
Damit ist wirklich nicht zu spaßen!
Ich war vor zwei Monaten im Puff und hatte dort sehr harten Sex mit einer verfickten Schlampe. Kurz bevor ich kam, so etwa 20 Sekunden davor, ist das Kondom geplatzt, ich konnte aber leider nicht mehr aufhören. Bin in ihr gekommen.
Die Wochen danach war ich voll deprimiert, weil ich befürchtete, dass ich mich mit HIV infiziert hatte. Also habe ich Rat bei meinem Vater, welcher selbst ein regelmäßiger Puffgänger ist, eingeholt. Was das angeht sind wirs nämlich ser offen.
Er sagte mir: "Macht dir keine Sorgen, eher gewinnst du im Lotto, als dass du dir in diesen 20 Sekunden HIV einholst". Danach gings wieder Bergauf mit meiner Stimmung, war aber ein sehr schlimmer Abschnitt meines Lebens, zwei Wochen mit dieser Angst leben zu müssen.
Ich sollte aber dennoch mal zum Arzt gehen und ein HIV-Test machen, weil ich sehr oft ohne Kondom Sex mit wildfremden Frauen habe.
beschafft euch welches ihr neider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen