Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie oft werdet ihr krank?

So gut wie nie auch so alle zwei drei Jahren ein klein wenig Schnupfen wenn überhaupt, da ich so ein cooler Player bin der regelmäßig die heißesten Schnitten abbekommt und daher auch verdammt guten Sex hat wodurch sein Immunsystem bestens gestärkt ist.
 
Deine überdurchschnittliche Intelligenz schützt deinen Organismus vor Infektionen.


Ne, das ist eher eine genetische/anatomische Angelegenheit, da kann ich noch so intelligent sein;-)


Aber das solltest du als intelligentester User des Forums eigentlich wissen. ;-)


Das ist leider nicht mein Metier und außerdem: Nobody is perfect;-)



















Ich bin Nobody:)

- - - Aktualisiert - - -

So gut wie nie auch so alle zwei drei Jahren ein klein wenig Schnupfen wenn überhaupt, da ich so ein cooler Player bin der regelmäßig die heißesten Schnitten abbekommt und daher auch verdammt guten Sex hat wodurch sein Immunsystem bestens gestärkt ist.


Alter, wem sagst du das...:pit:
 
So gut wie nie auch so alle zwei drei Jahren ein klein wenig Schnupfen wenn überhaupt, da ich so ein cooler Player bin der regelmäßig die heißesten Schnitten abbekommt und daher auch verdammt guten Sex hat wodurch sein Immunsystem bestens gestärkt ist.



Dafür leidest du wahrscheinlich an chronischen Gewichtsproblemen. Du kennst ja das alte Sprichwort: "Ein guter Ficker wird immer dicker".

Heraclius
 
Ich habe meist "nur" einige Male im Jahr einen Schnupfen - bis jetzt zumindest.

Heraclius
 
Früher war ich so gut wie nie krank. Seit ich Kinder habe, latsche ich alle paar Wochen mit 'ner Triefnase durch die Gegend. Da nützt mir weder mein IQ von 1'736 noch mein täglicher Sex mit dem Crazy-Horse-Ensamble etwas.
 
Zurück
Oben