Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reagiert ihr..???

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am

wie reagiert ihr??

• Umfrageteilnehmer
    28
B

Balkanbabe

Guest
Wenn ihr seht das auf der Straße, ein Mädchen/Junge/Oma/kind geschlagen wird?(sei es in einer Gruppe oder allein) wie verhaltet ihr euch??

Ich würde mit drauf einschlagen!!!!!!
Nein, solange alles fair läuft also es ein ehrenvoller Einzelkampf ist, dann ist es (Soweit jetzt nicht David gegen Goliath kämpft :rolleyes: ) ok...
Sonst würde ich aufjedenfall helfen!

Handy ausgepackt, ins Internet rein, Facebook laden, such mir diese Fresse raus und stupse jeden einzelnen von denen aufs übelste.

Ein Teleskopschlagstock passt in jedes noch so kleine, schicke, Lack-Baguette-Handtäschchen und ist schnell einsatzbereit.

:cute:

Ich würde 'HILFEEEEEEEEEEEEEEE' schreien und aus Panik dazwischen rennen und alle wegschlagen. :cute:

Ich kann nicht beurteilen wie ich in so einer Situation reagieren würde, weil ich sowas noch nie wirklich erlebt habe, aber wenn ich mich mal da so reinversetze....
Ich denke ich würde hinrennen und den der den anderen schlägt wegschubsen oder festhalten aber wenns ne richtig häftige Schlägerei wär würde ich dem Typen eine geben....und dann schnell wegrennen hihihi :toothy2:

Zurück
Oben