princessharry
Gesperrt
da hab ich auch was zu erzählen... ich war in der nacht mit svabo kumpel unterwegs.... von weiten höre ich dann paar leute ein ustasa lied singen... dann hab ich erkannt dass da auch beim kumpel amer dabei ist deejay darmar oder wie er sich nennt.... er war mit paar krawatten unterwegs.. die hatten wodka und bierkasten.... naja hab geplaudert mit denen... paar stationen später ist er ausgestiegen mit den krawatten... dann haben die bierkasten vergessen weil sie zu besoffen waren... ich hab den dann mit kumpel genommen.... jeder paar bier... dann mussten wir pissen... wir waren am hbf und da gibts kein sauberes kloh.... dann wollte ich bayern bar in arnulfstraße gehen um zu pissen.... ich war fertig hab auf ihn gewartet .... dann seh ich zwei kleine bayernspacken wie sie ein opa hauen ... der ist gleich umgefallen.... ich war paralisiert und dann sagt einer von denen jetzt bist du dran
ich so bist du stolz wenn ihr mich zu zweit haut.. er so du hast den ersten schlag frei
ich hatte angst.. dann gibt mir sein kumpel eine faust in gesicht trifft mich nicht richtig... ich hab ihn dann bein gestellt und den anderen faust gegeben.. das waren vllt zwei sekunden... bin weggelaufen... dann wollte ich kumpel rufen hatte aber kein guthaben.... ich geh telefonzelle ruf in dass ich bei mc donalds warte.....
ich geh raus aus telefonzelle und im auto sind paar kanacken die so ejjj sauber bruder.. ich hab gesagt normal bin kein deutscher....
naja die haben dann den bierkasten geklaut von mir ... ist auch besser so scheiß alkohol
ich so bist du stolz wenn ihr mich zu zweit haut.. er so du hast den ersten schlag frei
ich hatte angst.. dann gibt mir sein kumpel eine faust in gesicht trifft mich nicht richtig... ich hab ihn dann bein gestellt und den anderen faust gegeben.. das waren vllt zwei sekunden... bin weggelaufen... dann wollte ich kumpel rufen hatte aber kein guthaben.... ich geh telefonzelle ruf in dass ich bei mc donalds warte.....
ich geh raus aus telefonzelle und im auto sind paar kanacken die so ejjj sauber bruder.. ich hab gesagt normal bin kein deutscher....
naja die haben dann den bierkasten geklaut von mir ... ist auch besser so scheiß alkohol